Kommasetzung (Glückwünsche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Komma ist richtig: siehe Duden-Regel K132 (= Abtrennung einer Anrede vom Satz).

Deshalb hat übrigens auch DerCowboy Recht in seinem Kommentar bezügl. der 2 Kommas.

Vertraue deiner Intuition. :)

Danke :D Das Plakat(oder eher das bettlaken) ist nämlich schon fertig und wenn ich jetzt ändern müsste...

0
@Suniva123

Das verstehe ich gut. Deine Freundin wird sich sicher freuen. :)

0

Komma vor oder?