Kommadno Blöcke funktioieren teilweise nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Bukkit funktioniert @p @a und @r nicht, man muss immer Namen eingeben. Das ist das Problem an Bukkit, deshalb sollte man für Commandblöcke und Redstoneschaltungen Vanilla Minecraft nutzen.

Seit wann das? Früher ging das zu 100% bei Bukkit, also muss das neu sein :/

0
@Jack1510

Das Update von Bukkit 1.6 auf 1.7 war extrem aufwendig für die Developer, weshalb es einige Probleme gab und es sehr lange dauerte, bis die erste Bukkitversion von 1.7 rauskam. Dann stellte sich heraus, dass alle 1.7 Befehle nicht vorhanden waren und so ging das die ganze Zeit, bis endlich alle Features der 1.7 da waren, bis auf die Funktionalität von @p, @a und @r. Aus diesem Grund benutze ich nie Bukkit, da Vanilla Minecraft einfach 100% vertrauenswürdig in Sachen Redstone und Commandblöcken läuft und da auch viel schneller geupdatet wird. Wenn man wirklich irgendwelche Spiele oder Minigames auf Bukkitservern braucht, holt man sich lieber Plugins dafür, weil Plugins und Commandblöcke gemischt lasten viel mehr aus und sind verwirrender, wie man ja sieht.

0
@xSh4kerx

Okay :/, aber @p und so funktioniert ja, zumindest bei den Give und tp Befehlen. Der Rest hört sich jedch plausibel an.

0
@Noxempire

Dann liegt das vielleicht an der neusten Bukkitversion. Ich habe gestern auf dem Server von einem Freund noch mitbekommen, dass bei jedem Befehl @p nicht ging..war aber auch 1.7.5 oder so. xD

0

Was möchtest Du wissen?