Komma so gesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmen*, wie beispielsweise "Word"*

War ich jedoch stehend... heh? was meinst damit?

Aufgaben*

Suchen*, Informationen*

Interesse an pä... sollte vorhanden sein*

war*

Man müsste den Satz wissen, um zu entscheiden, ob da ein Komma hingehört. Der Satz der mit "Wie erwartet..." anfängt

kein Komma

kein Komma

sonst passt es, denke ich

Kann man in den meisten Fällen nicht beurteilen, da man den GANZEN Satz kennen muss.

An Deiner Groß- und Kleinschreibung solltest Du auch noch was ändern.

Darauf habe ich nicht geachtet 😉

0