komm nicht mehr in mein handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal im Internet nach der Tastenkombination des Minibetriebssystems von deinem Handy. Damit kannst du dann dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erstellst dir ein neues Googlekonto. Das hab ich auch schon hinter mir.

Wenn du für Apps bezahlt hast, würde ich mal bei der Hotline anrufen. Wenn du dann noch die Quittung hast und so beweisen kannst, dass du der Besitzer des Handy bist, können sie es dir auch wieder freigeben.

Und3rt4ker 29.08.2013, 21:00

Ist wie das Bios bei einem Computer, also sehr viel einfacher als Android. Drück mal Lautstärke lauter und den Home Button, während du das Handy anschaltest und hallte alle 3 Tasten (also auch die Power-Taste) ca. 5 Sekunden lang. Sieht erstmal so aus, als ob es normal startet, aber das Minibetriebssystem erkennst du dann schon.

Wenn die Tastenkombination nicht funktioniert mal mit Lautstärke leiser versuchen oder die Tasten länger/kürzer gedrückt halten. Da musste ich auch ein bisschen rumprobieren.

Jedenfalls im Menü dann Factory Reset wählen - alles andere kann massive Schäden an deinem Handy anrichten, also übernehme ich hier keine Haftung, falls was schief läuft. Die Garantie entfällt mit Aufrufen des Minibetriebssystems auch, glaube ich.

0

Man kann es wahrscheinlich öffnen, aber das hilft nicht (so viel ich weiß). Du musst ein google-konto eingerichtet haben damit du den Play-store nutzen kannst. du kannst es auf werkseinstellungen zurücksetzen:

relief 28.08.2013, 16:31

ja ist korrekt nur komme ich nicht an die werkeinstellungen ohne dieses konto

0

Ruf beim Support von deinem Handy an

Was möchtest Du wissen?