Komm nicht klar, brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dann nur die Gründe für die Trennung aufarbeiten und solltest zu den Schluß kommen das die Trennung in Ordnung geht. Ansonsten versuche doch nochmal eine Versöhnung herbei zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine andere klingt zwar hart, ist aber auch nicht schlecht.
Am besten nimmst du ein wenig Abstand von Beziehungen und gönnst dir eine Pause. Wenn du danach immer noch an Sie denkst, kannst du ja in Ruhe mit ihr reden, eventuell hat Sie ja auch noch Gefühle für dich, wer weiß :).

Mit freundlichen Grüßen.

Hier spricht jetzt mal ein Mädchen.

Erstens, sie liebt dich noch! 

Kein Mädchen vergisst einen Jungen innerhalb von einem Monat!

Zweitens kämpf um sie: Blumenstrauß, zum Essen einladen, Liebesbrief schreiben alles

Und ich sage dir wirst du kämpfen gewinnst du auch!

Mädchen finden es süß und gehen zurück!

MrDoon 18.07.2016, 04:47

kommt auf den hintergrund der trennung an. ich will dem fs nichts unterstellen, aba wer weiß..

soll nur heißen deine schritte sind keine pauschale lösung.

1
kugelgnu 18.07.2016, 04:48

naja wen es ihr endgültig reicht kommt sie sicher nicht zurück...

0

ohje ich habe bestimmt 6 Jahre gebraucht bis ich halbwegs drüber weg war!!!

ich habe es geschafft indem ich irgendwann ihre Entscheidung akzeptieren konnte und einsehen konnte das ich an ihrer Stelle genau so gehandelt hätte...

du musst ihr vergeben und soweit sein das du ihr wünscht das es ihr gut geht sonst zerfressen dich diese gedanken und Gefühle! 

such dir ne andere halte ich für quatsch du musst erstmal damit vertig werden und ihr vergeben bevor dein leben weiter gehen kann....

ich habe mir ne andere gesucht damals aber ich habe sie dadurch das ich gedanklich bei meiner ex war sehr strapaziert und sicher auch verletzt... das ist keine Basis für einen neuanfang...

du musst ihr vergeben....

Was möchtest Du wissen?