Komm nicht damit klar, dass mein Freund alleine weggeht.. :(

7 Antworten

na ja mit zwei drei anderen Weibern wie Du schreibst, ob ihm da nicht die Natur mal nen Strich durch die Rechnung macht und er hinterher angekrochen kommt mit der oberfaulen Ausrede, ha jaaaa wir waren doch alle voll wie ein Eimer!! Also ich mit drei Weibern, da könnte ich für nix garantieren, es sei denn es würde mir unmittelbar zuvor einer vorbeten was für Unsummen es kostet Unterhalt für drei Frauen zu bezahlen, vor allem dann wenn sie womöglich durch Zufall alle drei noch Zwillinge bekommen, denn dass wäre eine Vorstellung die einer Endzeit ähnelt!

ehmmm alsoo.. ich würde mein freund NIEMALS mit 3 weibern weggehen lassen !!!! und erst recht nciht wenn ich sie nicht kenne.. ich würde ihm sagen was ich denke und wenn er damit nciht klar kommt dann sag ihm das du dann auch feiern gehst mit 4 jungs alleine dann wird er merken wie du dich fühlst und vill. sieht er es ein. aber versuch mit ihm zu reden, sag ihm das es dir nicht gefällt, sag ihm das du seine freundin bist und das er nur dich bewundern soll und nur dich ansehen soll.. Mein freund geht niemals irgendwo mit mädchen feiern, also wenn er mit 3 mädels weggehen würde würde ich sein kopf abhacken.. er sagt zu mir er will eine vernümpftige freundin und ich bin auch vernümpftig. er weiß das ich kein scheiß mache und ich sage ihm auch immer ich will ein vernümpftigen freund haben, wenn nciht dann kann er gehen.. das ist nciht normal .. also rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, wenn er mit anderen weggeht und nicht bei dir ist. !

Du sollst deinem freund vertrauen, aber nciht den weibern mit denen er draußen ist !!!

1

Naja, kommt immer darauf an wie eure Beziehung gelegt ist. Ich fände das auch nicht gut, aber das weiß mein Freund auch und sieht das auch absolut genauso - weswegen wir es beide auch lassen :-) ich denke, du solltest deinem Freund einfach von deinen Sorgen erzählen und ihm sagen dass du das nicht magst! Wenn er dir dann mit Sätzen wie "Ich bin aber ein freier Mensch!" kommt, kannst du ihm ja einfach an den Kopf werfen dass ihr in einer Beziehung seid und dass es ja auch darum geht dass es euch beiden gut geht, haha :-D also das ist mein Ernst, auch wenns teilweise n bisschen doof klingt. In einer Beziehung will man dass der andere glücklich ist - und unterlässt oder verzichtet halt auch mal auf Sachen wenn es den Partner glücklich macht. Und du kommst mir so rüber als würdest du auch auf Sachen verzichten wenn sie deinen Freund stören - also kannst du eigentlich auch das gleiche von ihm ''verlangen''. Viel Glück! :-)

Freund ist im Urlaub mit anderen Mädls?

Mein Freund ist momentan im Urlaub mit seinen Jungs (sind seit 2 Jahren zusammen) und habe gesehen auf snapchat dass da auch Mädls mit dabei sind ich vertrau ihm zu 100% und jetzt habe ich aber gesehen dass er mit einer von denen auf facebook befreundet ist findet ihr das schlimm oder würdet ihr euch denken ja egal die verbringen nur alle bisschen Zeit zusammen scheis egal?

...zur Frage

mein Ex-Freund? spielt er nur mit mir :(

mein Ex freund - also sind ca halbes jahr nicht mehr zusammen aber haben noch kontakt... alles ok und dies das....

nun am wochenende war ich be ihm und haben gekuschelt und uns geküsst - aber mehr auch nicht...jedoch wollte er mehr (intimes - GV) aber ich habe abgelehnt und ihm klar gemacht, dass das so nicht geht, weil wir jaa nicht zusammen sind......

jetzt erzählt er müll über mich (ich hätte nen freund und dies das) und jetzt hat er mir gesagt, er will kein kontakt mehr und nie mehr was mit mir zu tun haben....

im gb postet er bilder mit vielen weibern und schreibt "heiß ... Hot.. i love you... usw und auch bei 6 weibern auf der pinnwand "i miss you" love u" usw...

Was soll das - soll ich den kontakt auch abbrechen???

...zur Frage

Mein Freund ist zu schön für mich, was tun?

Mein Freund ist einfach, wie soll ich es beschreiben. Einfach mehr als schön. Ich komm 0 auf ihn klar. Ich hab dauernd Angst, dass irgendjemand mir ihn wegnimmt und ich wieder alleine darstehe. Tipps gegen die Angst?

...zur Frage

Mein Freund will alleine Tanzen gehn

Hay ich hab ein problem , ich weiß nicht was ich denken soll Heute findet "Tanz in den Mai" statt und mein freund wollte mit einen guten freund von dem und einer freundin von mir die sind auch ein paar und mit mir hin gehn aber ich hab rücken schmerzen und deswegen bleib ich zu hause , und jetzt will er ohne mich hin gehn ich vertrau dem zwar aber als ob er mit keiner tanzen wird !!

Was soll ich denken und machen ?

...zur Frage

Hallo! Ich weiß oder vermute das mein freund auf lovoo sich dates klar macht und sagt mir nichts! Daher ist meine frage wie ich in sein lovoo Account rein komm?

...zur Frage

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr ein tipp für mich habt, denn mein bester Freund meine Hund ist letztes Jahr gestorben uns ich komm nicht damit klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?