Komm nicht damit klar, dass mein Freund alleine weggeht.. :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ehmmm alsoo.. ich würde mein freund NIEMALS mit 3 weibern weggehen lassen !!!! und erst recht nciht wenn ich sie nicht kenne.. ich würde ihm sagen was ich denke und wenn er damit nciht klar kommt dann sag ihm das du dann auch feiern gehst mit 4 jungs alleine dann wird er merken wie du dich fühlst und vill. sieht er es ein. aber versuch mit ihm zu reden, sag ihm das es dir nicht gefällt, sag ihm das du seine freundin bist und das er nur dich bewundern soll und nur dich ansehen soll.. Mein freund geht niemals irgendwo mit mädchen feiern, also wenn er mit 3 mädels weggehen würde würde ich sein kopf abhacken.. er sagt zu mir er will eine vernümpftige freundin und ich bin auch vernümpftig. er weiß das ich kein scheiß mache und ich sage ihm auch immer ich will ein vernümpftigen freund haben, wenn nciht dann kann er gehen.. das ist nciht normal .. also rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, wenn er mit anderen weggeht und nicht bei dir ist. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLisaSchmidt
20.10.2012, 22:15

Du sollst deinem freund vertrauen, aber nciht den weibern mit denen er draußen ist !!!

1

Naja, kommt immer darauf an wie eure Beziehung gelegt ist. Ich fände das auch nicht gut, aber das weiß mein Freund auch und sieht das auch absolut genauso - weswegen wir es beide auch lassen :-) ich denke, du solltest deinem Freund einfach von deinen Sorgen erzählen und ihm sagen dass du das nicht magst! Wenn er dir dann mit Sätzen wie "Ich bin aber ein freier Mensch!" kommt, kannst du ihm ja einfach an den Kopf werfen dass ihr in einer Beziehung seid und dass es ja auch darum geht dass es euch beiden gut geht, haha :-D also das ist mein Ernst, auch wenns teilweise n bisschen doof klingt. In einer Beziehung will man dass der andere glücklich ist - und unterlässt oder verzichtet halt auch mal auf Sachen wenn es den Partner glücklich macht. Und du kommst mir so rüber als würdest du auch auf Sachen verzichten wenn sie deinen Freund stören - also kannst du eigentlich auch das gleiche von ihm ''verlangen''. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich soll dein Freund alleine weggehen können, aber er muss es nicht übertreiben, immerhin bist du seine Freundin. Und um so schwer es sein mag. Stell dir die Frage bringt das alles was? Wenn das Vertrauen einmal angeknackst ist kommen immer wieder Streitereien die eskalieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuzitzgood
20.10.2012, 21:32

Ja, er übertreibt es nicht. also das ist jetz das 3. mal oder so. un wir sind jetzt seit 1 Jahr zusammen.. also daran liegt es gar nicht. nur ich kann ihm nicht vertrauen. also bei meinem ex freund hat mich das gar nicht gejuckt. der ist auch 4 tage auf ein konzert gegangen. un mich hat es nicht gestört. aber seitdem die ganzen lügen aufgekommen sind, zweifel ich an allem was er tut oder sagt.. er würde mich nicht betrügen, da bin ich mir absolut sicher.. ih liebe ihn aber und ich würd es auch nicht verkraftet schluss zu machen oda so..

0

Wenn du ihn bedrängst wirst du es nur schlimmer machen. Werd erwachsen und mach kein Drama, dort wo es keines gibt.

Wenn du ihm das Fortgehen ohne dir "verbietest" oder probleme deswegen machst wird das nur schlecht enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwleipzig
20.10.2012, 21:30

es geht bestimmt eher um die mädels, als um das weggehen selber! ;)

0

Ich glaube nicht das jeder mit sowas klar kommt. Das ist ziemlich sch**** von deinem reund. Entweder du redest mit ihm darüber oder tust einfach mal das gleiche um dich abzulenken oder zu rächen. Wenn er mal nicht raus kann,gehst du einfach feiern...vlt merkt er dann wie schlimm das ist... Andererseits muss man seinem Partner vertrauen. as ich nicht verstehe warum er sich mit weibern trifft..das geht irgendwann nie gut ! Such dir lieber einen Freund der mehr mit Jungs ausgeht als mit mädels...jemand der keine bestätigung sucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuzitzgood
20.10.2012, 21:39

Er sucht nicht bestätigung. ich weiß auch nicht, aber bei uns ist dass einfachso, dass jungs viel mit mädels mache un andersrum auch. ich will mich nicht rächen. außerdem vertraut mir mein freund 100%tig. es würde ihm gar nichts ausmachen. das einzige was daraus enstehen würde ist, dass er sagt du gehst doch auch mit anderen feiern. also darfbich dass doch auch..

0

na ja mit zwei drei anderen Weibern wie Du schreibst, ob ihm da nicht die Natur mal nen Strich durch die Rechnung macht und er hinterher angekrochen kommt mit der oberfaulen Ausrede, ha jaaaa wir waren doch alle voll wie ein Eimer!! Also ich mit drei Weibern, da könnte ich für nix garantieren, es sei denn es würde mir unmittelbar zuvor einer vorbeten was für Unsummen es kostet Unterhalt für drei Frauen zu bezahlen, vor allem dann wenn sie womöglich durch Zufall alle drei noch Zwillinge bekommen, denn dass wäre eine Vorstellung die einer Endzeit ähnelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie würde er denn reagieren wenn du mit typen allein weg gehst??? freihaeit ja, steht jedem zu, aber mit drei mädels.....wäre ich auch sauer!!!! dreh den spiess einfach rum, das nächste mal rufst du ihn an und sagst du gehst mit kumpels weg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuzitzgood
20.10.2012, 21:41

Ihm würde das gar nichts ausmachen! er vertraut mir 100%tig. und dass kann er auch, ich seh andere typen nicht mal an. für mich ist er der einzige. und das ist andersrum eigtl auch so. nur wenn dann so eine situation wie jetzt ist, danndreh ich iwie durch.. ich kann dann gar nicht mehr denken un stell mir die schlimmsten sachen vor.

0
Kommentar von Rubensstut6
19.04.2015, 10:01

dass sollte man dann aber mit Fotos belegen, wenn möglich mit Küsschen und Umarmung sonst glaubt der dass nicht!

0

Was möchtest Du wissen?