Komm nich mehr aus Recovery Mode raus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du noch im recovery mode bist wird dein pc diesen auch erkennen. solltest dann einfach nochmal wiederherstellen können...

MSIapple2000 25.08.2012, 18:41

geht nich

0
jimmyfalconetti 25.08.2012, 18:43
@MSIapple2000

was kommt denn wenn du ihn anstöpselst? steht dann da nicht irgendwas mit gerät im recoverymode oder so?

0
jimmyfalconetti 25.08.2012, 18:46
@jimmyfalconetti

hast du denn schon versucht den ipod abzuklemmen und dann mal home und power ne weile gedrückt zu halten?

0
jimmyfalconetti 25.08.2012, 18:56
@MSIapple2000

also vom pc abklemmen xD hab gelesen dass du dann beide tasten gedrückt halten musst (recht lange) dann sollte das apple logo erscheinen und du lässt den power knopf los (home weiter halten) gerät sollte dann neu starten beim iphone klappt das... sollte das gleiche spiel sein... teste mal

0
jimmyfalconetti 25.08.2012, 20:02
@MSIapple2000

hmm das ist seltsam. ist eigentlich ein gutes programm. bin gerade auch überfragt. mich würde mal interessieren was dein ipod macht wenn der akku leer geht. könnte sein dass er wenn er sich abgeschaltet hat wieder normal hochfährt

0
MSIapple2000 28.08.2012, 21:01
@MSIapple2000

Auch wenn´s nicht gefumzt hat, wie du es meintest vielen Dank für deine Hilfe! :)

0

habs geschaft mit redsn0w

Was möchtest Du wissen?