Komm mir während Periode viel dicker vor?

4 Antworten

Ich glaube das bildest du dir nur ein. Also bei mir ist das einzige, was anders ist, dass ich viel trinke und viel Hunger auf dunkle Schokolade habe :D Vielleicht isst du ja mehr oder so?:D

Das auch, Heißhunger hab ich auch immer total stark... Aber ich nehme sogesehen ja nichts zu, einen Kilo, der nach der Regel wieder unten ist. (Wassereinlagerungen?) o:

0

Das ist normal. Vor allem die Oberschenkel fühlen sich dicker an. Hat was mit Wasseranlagerung und Hormonen zu tun. Nimmst du die Pille? Das kann das aufgequollene Gefühl verstärken.

Ja genau, an den Oberschenkeln merk ich es am stärksten -.- .. Ja nehm ich.. danke für deine Antwort!

0

das is normal, wassereinlagerungen aufgrund der hormone, manche nehmen sogar bis zu 5 kilo zu ;) is lästig, aber gsd is es ja nur ne kurze zeit im monat...

Klinik Magersucht - viel zu essen?

wenn ich mir so essensspläne von kliniken anschau dann müssen die ja schon voll viel essen klar sie müssen ja auch zunehmen aber nehmen die da wirklich dann nur 500 gr pro woche zu? weil der stoffwechsel von magersüchtigen ist ja in der regel langsamer und der grundbedarf auch niedriger nehmen die dann nicht mehr zu?

...zur Frage

5 Monate keine periode mehr?

Ich habe seit 5 Monaten meine Regel blutung nicht mehr (bin 14) ist das normal ich bin auch etwas dicker geworden 😣was kann das sein ich nehme nur noch zu!!!!!

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und 3 mal periode?

Ich habe solche Angst!! Habe mich auch nicht getraut einen Test zu machen.. Hatte am 11.mai GV ohne Kondom.. Aber habe die Pille eine Woche zuvor vergessen aber dann normal weitergenommen, ich hatte Ca 5 Tage nach dem GV meine Tage bekommen und meine Periode bis heute 3 mal regelmäßig. Ich war am 20. Juni bei meiner Frauenärztin wegen Bauchschmerzen, hatte Blähungen und sowas wie blubbern im Bauch aber Magenbeschwerden habe ich schon seit Jahren. Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat auch nichts gesehen hatte an dem Tag auch meine Periode.

Nun hört das blubbern nicht auf und ich habe mir keine Sorgen gemacht da ich ja regelmäßig meine Periode bekomme. Aber habe in letzter Zeit oft mitbekommen das man schwanger sein kann ohne es zu merken bei mir sind auch noch nie irgendwelche Symptome aufgetreten.. Mein Bauch sieht dicker aus aber ich habe etwas Bauchspeck, oder mach ich mich einfach nur bekloppt ??

...zur Frage

Wassereinlagerungen sichtbar?

Vor den Tagen lagern Frauen bekanntlicherweise Wasser ein... Man fühlt sich dann automatisch etwas dicker. Meine Frage: Ist das nur Einbildung oder sieht man das auch tatsächlich am Körper, dass er etwas dicker ist?

...zur Frage

Freundin eifersüchtig wegen Periode :ooo 1

[ kleine Einleitung: wir sind drei Freundinnen und 13 Jahre jung ]

Zwei von uns (nennen wir uns mal R. und L.) haben unsere Tage schon. Und unsere andere Freundin (nennen wir sie H.) hat ihre Regelblutung noch nicht.

Wir sind (R. und L.) darauf gekommen, das H. eifersüchtig darauf ist.

Nun hat H. uns gerade geschrieben, das sie angeblich ihre Regel bekommen hätte. Als OB :D

Wir denken, das sie nur so tut, als ob, weil sie sich ausgeschlossen fühlt. Denn man kann sich so gar nicht vorstellen, das sie das ausgerechnet kurz nachdem L. zum ersten Mal die Menstruation gekriegt hat (vor ca. 1 Woche) auch bekommen hat.

Was denkt ihr? :DD

LG und dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?