Komm mein paket in ein Postfach oder wird es persönlich zu der Tür gebracht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte dieses Spiel in den Briefkasten passen, dann legt der Postbote es auch in diesen (Erfahrung: Der Postbote spart sich so Zeit und es geht angenehmer für ihn) und du erhälst eine Benachrichtigung. (Wenn du den Tracker benutzt).

Sollte es zu Groß für den Briefkasten sein Klingelt der Postbote an deiner Tür wo es dir Übergeben wird.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht daheim sein wird es in die nächstgelegene Filiale gesandt wo du es am darauffolgendem Werktag abholen kannst. (Dein Paket wird dort 7 Werktage gelagert und Kostet dich nichts - Sollte es nach 7 Werktage nicht abgeholt worden sein wird dieses zurückgesandt an den Absender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daheim bist, wenn der Postbote klingelt, wird es dir übergeben. Falls du nicht daheim bist, wird es in den Briefkasten gelegt, sollte es nicht zu groß für diesen sein. Ansonsten wird es mit zur Postfiliale genommen, wo es für dich einen bestimmten Zeitraum aufbewahrt wird, in welchem du es dann abholen kannst. Ist aber nicht gesagt, dass er es unbedingt in den Briefkasten legt, wenn es rein passt. Machen nicht alle. Wenn du den Postboten irgendwie informierst, dass er das Paket dem Nachbarn geben soll, wenn keiner daheim ist, wird er dies tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pakete werden persönlich an die Tür gebracht ,wenn du ned da bist wird es dem Nachbarn gegeben damit er es dir dann geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Briefsendung verschickt kommt es in dein Postfach, falls du eins haben solltest.

Als Paketsendung bringt es der Zusteller an die Tür oder wirft es in deinen Briefkasten, wenn es vollständig hineinpasst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?