komm ins bett gehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das mit 11 nicht weißt, solltest du vielleicht mal deine Eltern fragen und sie darauf hinweisen, dass du alt genug bist, um aufgeklärt zu werden... Aber ganz ehrlich, ich glaube eher, du hast ein bisschen langeweile. Warum hättest du sonst vor zwei Minuten irgendeine komische Frage stellen sollen, in der es um die Freundin von Katy Perry ging, die du angeblich sein sollst? Du kannst mich ruhig korrigieren, wenn es um etwas anderes in der Frage ging, ich habe sie nämlich nicht wirklich verstanden. So viel dazu. Normalerweise macht man schon in der Grundschule wenigstens so ein bisschen was in die Richtung Sexualkunde, die meisten in der 4. Klasse. Denk nochmal nach, ob du wirklich nicht weißt, was Sex ist. Oder ob du es gerade im Moment einfach nicht wissen willst, weil du dir nichts besseres einfällt, als deine Langeweile hier zu vertreiben.

glitzerblumen28 14.07.2011, 14:21

außerdem meinte ich das garnicht sondern wenn man müde ist und ich weiß was das ist

0
CharlieLoveU 14.07.2011, 14:37
@glitzerblumen28

Deshalb hast du ja auch bei der Antwort von Driver83 geschrieben, das du nicht weiß, was das heißt. Und siehst du, ich habe gesagt, dir ist einfach nur langweilig. Sonst würdest du Fragen nicht einfach so zum Spaß stellen, vor allem wenn sie keinen Sinn ergeben.

0
glitzerblumen28 14.07.2011, 19:24

außerdem bin ich nicht 11

0
CharlieLoveU 14.07.2011, 19:59
@glitzerblumen28

Komisch, dass du das dann in einer anderen Frage geschrieben hast "Ich bin 11, soll ich mich schon schminken?" Daraus schließt man ja dann gar nicht, dass du 11 bist.

0
CharlieLoveU 20.07.2011, 16:31
@glitzerblumen28

Erstens tue ich nicht so, als würde ich alles wissen, ich stelle lediglich nur fest. Und zweitens bist du die, die nicht aufhört zu schreiben.

0
CharlieLoveU 21.07.2011, 18:41
@glitzerblumen28

Wer rumschreit ist nicht automatisch im Recht. Außerdem habe ich immer noch nicht so getan, als würde ich alles wissen. Wäre das so, dann würde ich wohl weiter zur Schule gehen. Und siehst du, wieder bist du die, die immer weiter schreibt. Ich bin 15, auch wenn ich nicht weiß, was das zur Sache tut. Außer das du wahrscheinlich noch schlechter Kritik von Menschen vertragen kannst, die nur wenig älter sind als du.

0

das sie müde sind und schlafen wollen.

Was möchtest Du wissen?