Komm ich oder nicht.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich merkt man, wenn man kommt. Wenn sich deine Muskulatur im Intimbereich rhythmisch zusammenzieht und entspannt, dann ist das ein Orgasmus. Aber es gilt: gut ist, was sich gut anfühlt und wenn du danach befriedigt bist, dann war es wohl gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du das beschreibst scheinst du gekommen zu sein , die Muskulatur in der muschi fängt dann auch an zu zucken in seltenen Fällen kommen Frauen nich intensiver in dem sie abspritzen ( Squirten ) Aber das beherrschen nicht viele Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist wahrscheinlich zu orgasmus gekommen *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kommst bestimmt, wenn du das tippen aufhörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlecht, deine rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herzlichen glückwunsch zum orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?