Komm ich noch über 1.90 meter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es sicherlich noch. Es gibt viele Menschen, die noch bis zum 19en oder 20en Lebensjahr ohne Problem wachsen. Allerdings ist das schon eher die Ausnahme. 

Die andere Frage ist, weshalb du unbedingt 1,90m groß werden willst? Reicht dir deine aktuelle Größe nicht aus? Denn Größe ist eigentlich nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminfraj1
27.11.2016, 16:56

Ich betreibe viel Sport und da ist manchmal die Größe entscheidend.

0

Ja Das kann möglich sein. Doch der Grund dafür könnte die Ernährung sein , denn Wer viel Fleisch isst kann einen Wachstumsschub bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google kaputt ?

Es gibt eine Formel, die aber eher ungenau ist und als Richtwert zu bewerten ist...  findest du in Google

Der Arzt kann dies mit einer Röntgenaufnahme Dein Hand besser bestimmen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?