Komm ich mit meinen Springerstiefeln ohne Probleme ins Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das ist normalerweise kein Problem. Pass aber auf, dass die Crew nicht eine Tür aufmacht und Dich rausschmeißt, weil sie denken, Du bist ein Fallschirmjäger ;-)

Hallo, das kommt wohl auf Dein komplettes Erscheinungsbild an. Wenn Du ein Punk Outfit trägst wirst Du wohl keine Probleme bekommen. Wenn Du eher einen Militärischen Stil hast ist das wohl nicht so gut zum Fliegen-ausser es seht süß aus.Und wenn Du als Nazi zu erkennen bist dann wird der Empfang im Ausland nicht besonders erfreulich sein.

war punkoutfit wie immer bei mir und es gab keine probleme

0

Wird sicher nicht ganz unproblematisch und hängt auch etwas davon ab wohin du fliegst. Wenns in die USA geht kannst wohl davon ausgehen barfuß anzureisen.

Aber es gibt ja Alternativen. Ich kann dir z.B. sagen dass du unabhängig von deiner Weltanschauung, jederzeit ohne Springerstiefel ins Flugzeug kannst. Oder hebst du in normalen Schuhwerk direkt ab? ;-)

ich fliege nach griechenland ^^

0

zum thema "aussehen". ich hab mit hosenträgern, bomber, martens etc. auch überhaupt keine probleme gehabt. ausziehen ja, liegt aber an der stahlkappe

Ich ging auch mal mit Springerstiefeln ins Flugzeug. Du musst sie einfach bei der Schranke ausziehen. Sollte keine Probleme geben.

Also ich musste sie ausziehen und sie wurden gescannt.... Ist aber ziemlich nervig das auf und zu binden.. pack sie einfach in den Koffer und zieh andere Schuhe an, ist einfacher ^^

Ja, du wirst sie nur an der Sicherheitskontrolle ausziehen muessen.

Ich gehe mal davon aus, dass 98 dein Geburtsjahr ist?? bei 13-14 jaehrigen kindern, nehmen die das sowie so nicht so ernst :)

... wenn es sein Alter wäre wohl auch nicht mehr ;-)

1

Was möchtest Du wissen?