Komm ich mit ihr zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Also ich war n bisschen später dran als Du, aber kannst Du überhaupt mit ner Frau gehen, zusammenkommen oder was auch immer, mit der Du nicht mindestens einmal zusammen was gemacht hast? Um halt zu merken, ob Dir mehr als ihre Hülle gefällt. Versteh mich nicht falsch, ne hübsche Frau ist n superschönes Kunstwerk, aber wenn man mit der Dame sonst nix anfangen kann, dann reicht auch n Bild von ihr.

Meine Methode ist ziemlich direkt, und Du malst Dir auch ne riesen Zielscheibe für nen Korb auf die Brust, aber ich sage klar und offen, dass ich auf sie stehe, wenn das so ist (nicht als Frage, die auch ein "ich steh auch auf Dich" wartet, sondern als Statement, das keiner Antwort bedarf und auch keine braucht). Und wenn ich mit ihr zusammenkommen will, dann frage ich sie genau das. Ganz einfach (in Deinen Worten): "Willst Du mit mir gehen?".

Und genau so würde ich es machen. Ich würde sie fragen, ob sie Lust hat, mit mir z.B. n Eis essen gehen zu wollen (mit 13 mochte ich noch keinen Kaffee^^) und sie n bisschen kennenlernen. Wenn ich mich gut mit ihr verstehe und wenn ich immer noch mit ihr gehen wollte, dann würde ich einfach fragen, vorzugsweise, wenn wir nur zu zweit wären (und nicht, wenn ihre Freundinnen dabei sind).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück ;-)

Ich persönlich finde 13 etwas früh für eine Beziehung,aber wie du denkst.Das sie sich mit dir getroffen hat ist ein gutes Zeichen.Achte jetzt noch auf andere Merkmale; wird sie in deiner Anwesenheit rot,starrt dich an und guckt dann immer weg wenn du guckst usw. .Ich würde aber noch etwas warten und ihr Zeit geben,du willst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Kleine Versuche an sie ranzukommen sind immer gut:Ihre Blicke erwidern,nettes Lächeln oder sogar ein kleines Kompliment(wenn du dich das traust,aber wirklich jedes Mädchen freut sich über eins ^^).

Ich wünsche dir viel Glück!

Hey !

Wenn deine Freundin auch guten Komtakt zu ihr hat, dann soll sie da doch mal anknüpfen. Oder trefft euch mal zu dritt und schau ob da was knistert. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück, mein Tipp dazu :)

Was möchtest Du wissen?