Komm ich mit einer 150mb Internet flatrate aus oder sollte ich mehr buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit 150mb käme ich nicht weit. Ich benutze ein HTC One X und verbrauche im Monat ca. 700-900mb. Allerdings benutze ich es auch manchmal als HotSpot für mein Tablet. Früher hatte ich 500mb (jetzt 1000mb bei 1&1) und es wurde mir immer verringert. Jetzt kommt es auf dein gebrauch an. Bist du viel in YouTube? Wenn ja, dann sind 150mb definitiv zu wenig. Ich denke 300-500mb braucht man schon im Monat.

Auf was für ein Gerät,Smartphone,Tablet, oder anderes?

für welches gerät? bei nem smartphone mit datenroaming sind mehr als 150mb zu empfehlen 300 wären schon ausreichend kommt dann natürlich auf drauf an ohb du videos guckst, wenn ja dann natürlich mehr

Siehe Antworten unten.

150 MB sind SEHR WENIG.

Solltest Du keine Filme ansehen, dann min 300mb. Wenn ja (Youtube) können schon 500 MB zu wenig sein

MfG

Wenn du "nur" ein bischen surfen willst dürfte das ausreichen, wenn du YouTube schauen willst eher nicht !!

150MB ist defenitiv zu wenig! Ich habe eine 500MB Flatrate, und danach wird es verringert. Mit 500MB bin ich total zufrieden.

LG schlagzeug1234

Was möchtest Du wissen?