Komm ich mit eine 5 in Mathe in der Fachoberschule Wirtschaft trotzdem weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst einmal solltest Du sicher wissen, welche Noten Du in Deutsch und Englisch hast! Klär das mit den Lehrern ab!

Um zuverlässige Informationen zu erhalten, wann man das Jahr an der FOS besteht, solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:

http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

Wissen wir, wie dein Lehrer heißt, den du das evtl. fragen könntest?

er meinte ja aber keine ahnung , der ist so durch den wind .. weil mit 5-4-4 kommt man ja logischerweise auf eine 4,3 zsm gerechnet , nur bei der fachoberschule ist das ganze ein wenig anders deswegen bin ich mir jetzt so unsicher und übermorgen ist auch zensurenstop , deswegen reg ich mich auf , falls ich sitzenbleibe sollte ist es normal das die mir das genau an letzten tag sagen ?! ..

0

Was möchtest Du wissen?