Komm ich mit diesem Zeugnis weiter?(Realschule)?

7 Antworten

Hallo,

da du die beiden 5en in den Nebenfächern ausgleichen kannst, müsstest du eigentlich versetzt werden. Du kannst dir aber auch mal die Regelungen im Internet anschauen, dann weißt du es genau.

Lg

Ja so hab ich das auch gedacht das wäre ja eigentlich logisch danke für deine Antwort :)

0

Ist zwar nicht schön, aber Du wirst versetzt, weil Du ausgleichen kannst ! Eine der beiden 5en musst Du übrigens mit einem Hauptfach ausgleichen.

http://www.erft.de/schulen/vge/downloads/Versetzung%208%20bis%2011.pdf

Bist du dir sicher?

0
@zrpzurg

Ja, ziemlich ! Prüf' doch die Regeln für NRW des Links selbst nach !

0

Ok Dankeschön!

0

In den Hauptfächern muss man einen Durchschnitt von 3,0 haben, also darfst du entweder 3,3,3 / 2,3,4 oder halt besser stehen. War zumindest bei uns so.

Was möchtest Du wissen?