Komm ich mit 15 in einen Film ab 16?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade weiter unten gesehen, das du The Dark Knight Rises sehen möchtest.

Ich arbeite in einem Kino und wir haben heute vom Filmverleih die Info bekommen, dass der Film FSK 12 bekommen hat. Deinem Kinobesuch steht also nichts im wege :)

Ansonsten ist es bei FSK 16 Filmen so wie Feuerwehrfan gesagt hat. Aber das ist für dich jetzt ja eh egal ;)

Danke für den Stern :)

0

ne, du kommst da locker rein!!! und im notfall, lass die 18jährige person die karten kaufen, denn der kartenabreißer achtet nicht aufs alter.

welcher film ist es denn?

Ok werd ich wohl machen^^ Der film is: The Dark Knight Rises :)

0

Also der Schalter wird dir eher weniger Probleme machen, es sind eher die die vor so Filmen stehen & dann nach deinem Ausweiß fragen. ;')

Ich denke das schaffst du schon, einfach ein bisschen Charme spielen lassen & sagen du wärst doch schon 16 oder 17, hast aber dein Ausweis liegen lassen. ;)

Was möchtest Du wissen?