Komm ich mit 15 in einen Film ab 16?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade weiter unten gesehen, das du The Dark Knight Rises sehen möchtest.

Ich arbeite in einem Kino und wir haben heute vom Filmverleih die Info bekommen, dass der Film FSK 12 bekommen hat. Deinem Kinobesuch steht also nichts im wege :)

Ansonsten ist es bei FSK 16 Filmen so wie Feuerwehrfan gesagt hat. Aber das ist für dich jetzt ja eh egal ;)

Danke für den Stern :)

0

Also Du darfst jedenfalls nicht rein, was natürlich nicht heißt, dass es nicht klappt.

Bei FSK 16 ist es auch vollkommen egal, wie alt Deine Begleiter sind. Die einzige mir bekannte Sonderregelung gilt für Filme ab 12, wo Kinder ab 6 Jahren auch schon in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein dürfen, aber wie gesagt nur bei FSK 12.

ne, du kommst da locker rein!!! und im notfall, lass die 18jährige person die karten kaufen, denn der kartenabreißer achtet nicht aufs alter.

welcher film ist es denn?

Ok werd ich wohl machen^^ Der film is: The Dark Knight Rises :)

0