Komm ich in den Knast oder Nich? =/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja also von der Grammatikpolizei wirst du schon mal verhaftet.

Bin ganz deiner Meinung!!!!

0

Niemals die Seife in der Dusche aufheben!

0

Ich hoffe, dass dein Anwalt recht behält! Richtig so

wenn der anwalt des sagt wirds wohl so sein, körperverletzung ist kein kavaliersdelikt und nicht cool, sowas ist feige und das tun nur dumme menschen, denk mal über dein leben nach und denk auch mal wie sich die menschen fühlen welche du angreifst! änder dein leben!!!!

Wenn du ein Ausländer bist dann hätt ich dich sofort abgeschoben. Bin selber ein Ausländer. Und durch solche Leute werden wir auch schlecht gemacht, obwohl man nichts getan hat. und bitte diese Antwort nicht beanstanden oder löschen.Ich sage nur die Wahrheit und wie es wirklich ist.

So wie Du schreibst warst Du wohl nur kurz in der Schule und ja hoffentlich gehst Du in den Knast.

Kannst schon mal anfangen die Seife fallen zu lassen :D

Im Knast beim Duschen auf keinen Fall die Seife fallen lassen....denn dann musste dich bücken um sie wieder aufzuheben...!

selbst Schuld kann ich nur sagen...

Der letzte Satz tifft`s.

Was möchtest Du wissen?