Komm einfach nicht über ihn hinweg. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass gut sein.

Sofern er dich nicht entblockiert hat, war es das für ihn.

Entgegen der Annahmen hier denke ich nicht unbedingt, dass er "verletzt" ist, der Typ hat einfach abgeschlossen. Und dann will man für gewöhnlich nichts von der Person hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal was ähnliches erlebt wie du aber das ganze ist schon einiges länger her.

Darum kann ich dir nur eins sagen: Kämpfe um ihn. Errinnere ihn an die zeit die ihr hattet und das es da nicht nur schlechtes gab. Dass er so reagiert heisst einerseits dass er sich verletzt fühlt, aber das hat ihn nur verletzt weil er dich liebt und wenns immer noch so ist dann habt ihr durchaus noch ne chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Das dauert halt, aber du hast es mir deinem damaligen Verhalten verbockt. Bzw. man kennt die Details ja nicht, will die Schuld nicht auf dich schieben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du seine Nummer noch falls ja dann ruf ihn einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall blockieren, Nummer löschen, keinem gemeinsamen Freund irgendwas sagen. Und Hobbys suchen die dich ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein anderes handy und ruf ihn an er hat schliesslich nur dich blockiert... ansonsten... Die Zeit heilt alle Wunden... das ist einfach so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?