Was kann ich machen, wenn ich nicht damit klar komme, dass es "ihm" schlecht geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wie alt ist er denn? Würde er noch mit dir schreiben, geschweige denn was unternehmen? Was mag er gerne? Weißt du genaueres was ihn am stärksten belastet? Fährt er noch in den Urlaub? Wie steht es um seine Familie? Was für Hobbys hat er? Hat er (eine) andere Freundin/en? Vielleicht klingen ein paar fragen sehr unlogisch aber es baut auf einander auf, beantworte die mal und dann gucken wir weiter!

Er wird bald 19. Das weiß ich leider nicht, da es zwischen uns sehr komisch ist .. Ich weiß was er mag, aber da wird mir nicht viel bringen wenn er nichts mit mir machen will.

Ja, das er keinen mehr hat. Das ihn alle nur auslachen und her a rschen :/ Er war schon in den Urlaub. Er hat nur Mum, mit ihr stehts a nichts sehr gut.

Er mag wandern, klettern, fortgehen, ziemlich alles so haha Ja, Freundinnen hat er schon.

0

Ich kann heute leider nicht mehr antworten aber ich machs morgen!

0
@mariusgh

Ich hab erst jetzt gesehen das bei der Frage der Text fehlt. Hah noch ne Frage gestellt, mitn Text. Da kennt man sicheh nicht aus

Und dankeschön! :)

0

Wie gesagt ich antworte noch, also du könntest mit ihm in die Diskothek gehen, oder ihn in eine Kletterhalle schicken, dort lernt man immer wenn kennen, besuch ihn und wenn du willst umarme ihn, munter ihn auf, rede mit ihm über alles, wenn es geht. Mehr kann ich leider auch nicht machen! Viel Glück!

Kannst du das genauer definieren?

Ich hab erst jetzt gesehen das hier der Text fehlt haha

Brauch dann hier keine Tipps, han die Frage nochmal gestellt. 

Und diese Frage kann ich leider nicht löschen.

gestern war der Text noch da!

0

Was möchtest Du wissen?