Komm bald auf einer neuen Schule und habe Panik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das tut mir leid :( aber du kannst nicht dein leben lang nicht nur den leuten ausweichen das bringt doch nicht s du machst dich nur kaputt !!!! viele models haben so ein markenzeichen z.B kate moss hat sehr weit auseinanderstehende Augen oder vanessa paradis hat eine riesen zahnlücke... ich will dich jetzt nicht zulabern aber diese stars haben diese makel zu ihren markenzeichen gemacht und sind deshalb berühmt !! Denn sie tun einfach so als wär es wunderschön und überscheinen das alles mit einer tollen präsenz und Ausstrahlung . das heißt vllt ist es besser auf eine neue Schule zu gehen und einmal in deinem Leben alles anders anzugehen :) Auf deiner neuen schule könntest du einfach einen neuanfang machen und dich vom ersten moment (das ist schwer ich weiß) aber dich einfach superselbstbewusst zu geben :) ich wünsch dir viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deiner nähe gibt es sicherlich schulpychologen - sprich einfach mal mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?