Komm aus Deutschland und würde gerne eine nummer aus new york einspeichern über WhatsApp nur wie geht das, muss man irgendeine Vorwahl eingeben?

3 Antworten

Anstatt das +49 am Anfang, musst du irgendwas anderes eingeben.

ja, die Vorfahl von Deutschand ist +49 und die von USA ist +1

Klappt leider nicht

0

Ja! Google am besten mal die Vorwahl die benötigt wird 

Nummer bei WhatsApp ändern, Kontakte weg?

• Ich habe mir eine neue Handynummer zugelegt, aber habe momentan meine alte Nummer noch bei WhatsApp aktiv. Sprich, alle Kontakte sind noch vorhanden. Jetzt ist meine Frage, wenn ich die neu zugelegte Nummer bei WhatsApp unter den Einstellungen ändere, ob dann noch die bisherigen Kontakte vorhanden, oder weg sind. Bzw. nur die Gruppenchats bleiben. Oder sind die Nummern noch da, aber ich muss sie nur neu einspeichern? Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus ;)
...zur Frage

Ausländische Nummer bei whatsapp speichern?

Es funktioniert irgendwie nicht, eine ausländische Handynummer bei den Whatsapp Kontakten zu speichern... Ich habe +,Vorwahl (ohne 0), nummer eingegeben. Was war falsch?

...zur Frage

Handynummer aus Frankreich Vorwahl?

Ich möchte meinem Freund aus Frankreich eine SMS schicken aber ich habe nur seine Nummer die mit 0671 losgeht. Wenn ich von Deutschland aus eine Nachricht nach Frankreich senden will, muss ich dann da noch irgendeine Vorwahl mit einspeichern? Ich war mal in Österreich und wollte da meine Mutter anrufen aber das ging erst als ich die deutsche Vorwahl eingespeichert hatte. Welche Nummer muss ich davor noch einspeichern?

...zur Frage

Problem mit Schweizer Handynummer

Hallöchen, Ich habe gestern von meinem Xbox-Freund eine Nachricht mit seiner Handynummer bekommen (Er kommt aus der Schweiz), damit ich ihn bei WhatsApp anschreiben kann. Leider hat diese Nummer keine Vorwahl wie hier in Deutschland. So hat er mir seine Nummer geschickt: 0789**. Könnt ihr mir helfen?!

...zur Frage

Wie kann ich New Yorker Nummer auf iPhone speichern?

Hallo Community, und zwar würde ich gerne eine Bekannte aus New York per WhatsApp, jedoch findet mein iPhone die Nummer nicht? Welche Vorwahl muss ich dafür eingeben, was muss ich beachten??

...zur Frage

Handynummer mit 0049 - wie muss ich sie eingeben?

Also ich habe diese Nummer und will sie als Handynummer für WhatsApp einspeichern wie muss ich sie eingeben? So das ich mit der Nummer auch schreiben kann? Danke :-) Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?