Komischesymptome!.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht nicht weg weil es wahrscheinlich Viren sind. Gegen die hilft das Antibiotikum nicht. Habe ich aktuell auch, bereits seit 10 Tagen. Ist normal dass das so lange dauert. Schau, dass du was nimmst was dein Immunsystem puscht. Zink und Histidin zum Beispiel.

Trotzdem ist eine Kontrolle beim Arzt unumgänglich.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antibiotika kriegst du doch nur vom Arzt also warst du ja schon mal da.
Dass es nicht besser wird liegt daran dass Antibiotika nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren hilft da hilft wohl nur ausliegen... und viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an als wärst du ganz schön doll krank. Ich weiß nicht genau was das für ne Krankheit ist aber am besten wartest du bis du zum Arzt gehst.
Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War jetzt heute beim Arzt, ist wohl eine siebbeinhöhlenentzündung...habe Antibiotikum und ein spezielles nasenspray bekommen wird glaube ich jetzt besser! 

Danke für eure antworten!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0508
21.12.2015, 23:18

Na dann gute Besserung! Hoffentlich geht es schnell wieder weg damit zu Weihnachten wieder fit bist!!!;) schöne Weihnachten:)

0

Was möchtest Du wissen?