Komische/Schuld-gefülle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist aber schon eine ganz große Ausnahme-Erscheinung!  Wenn Du Deine Dankbarkeit zeigen willst, wird Dir bestimmt immer wieder etwas einfallen/auffallen, was Du Deiner Mutter gutes tun kannst.

Vielleicht könntet Ihr gemeinsam kochen, oder einkaufen gehen oder Du könntest versuchen, Ihr einen Kuchen zu backen... ohne dass danach die Küche wie ein Trümmerfeld aussieht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwoaze 27.03.2016, 22:42

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken!

0

Das ist lieb von Dir,anderen wäre das noch zu wenig und Du hast ein schlechtes Gewissen. Brauchst Du ja gar nicht! Deine MUtter hat das bestimmt gerne für Dich gemacht und ist ja nur einmal im Jahr! Dafür schenkst Du Deiner Mutter mal einen selbst gepflückten Feldblumenstrauss.

Du kannst ihr ja vielleicht grad zur osternzeit, Blumen pflücken oder ihr einfach mal auf einem Zettel schreiben, wie lieb du sie hast oder was für sie kochen. Eine Woche lang den Haushalt schmeißen und sie mal komplett entspannen lassen (: das wären paar (kostenlose) Beispiele, woruber sich deine Mutter bestimmt freut (: 

Lg

Das kenne ich,  ist bei mir auch immer so. Um ihr einen riesigen Dank zu zeigen, decke mal den Frühstückstisch , macht einen gemeinsam Mädelsabend oder koch ihr was schönes.

Schenke ihr doch ein kleines Dankeschön. Meine Mama freut sich immer über ein Blumenstrauß. Es muss ja nicht viel sein oder teuer sein.

Gar nichts, bedanke dich einfach bei ihr! :-)
Du kannst es als eine Art Geburtstagsgeschenk sehen, die sie dir gemacht hat. Ich find's echt süß, dass du dir Gedanken machst, aber Schuldgefühle brauchst du nicht haben! :-)

LG badpotato

Wir Mamas machen das doch gerne :-)

silberwind58 26.03.2016, 20:58

Kann Dir nur Recht geben!

2

Was möchtest Du wissen?