Komisches Zittern & Vibrieren an den Händen und Füßen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch gesessen . Nerv könnte eingeklemmt gewesen sein. Durchblutungsstörung auch. Falls es nicht noch mal kommt kein Problem, sonst mal den Arzt fragen, wenn es öfter ist.

dir sind die beine und hände eingeschlafen....das is nix schlimmes. das komtm vom stillhalten der hände/füße.

Ich habe eine Vermutung, aber will dich nicht verunsichern.

Du hast noch Zeit, Freitag, gehe zum Arzt!!

was soll das denn?machste ihr unnötig angst???? ihr sind die hände eingeschlafen....

0
@kiralein01

Wenn du eine Vermutung hast und nichts darüber sagen willst, lass es doch einfach.

0
@nati123

Ihr macht die Panik!!

Ich liebe Leute, die ein unter Umständen ernsthaftes med. Problem haben, sich kurz vor Praxisschluss hier mit dem Problem melden, und auf eine Ferndiagnose warten!

Geh zum Doc!!

0

Was möchtest Du wissen?