komisches ziehen/stechen im bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du deine galle noch?? es könnten auch gallenkoligen sein - mann muß dabei nicht immer brechen ! schwanger wäre möglich -glaube ich fast nicht- die meisten ss beschwerden treten erst in der 4ssw auf

will nicht wegen jeder kleinigkeit dort sitzen

Wenn die Kleinigkeit noch schmerzhafter wird, wird Dir nix übrig bleiben, als Dich zum Arzt zu begeben!

Wer sollte Dir im Internet denn eine Diagnose stellen...kopfschüttel

ich erwarte auch keine diagnose. ich hab lediglich gefragt ob das jemand kennt, vielleicht kann man ja auch so etwas dagegen tuen.

0
@ChinatsuEbina

Um etwas gegen derartige Beschwerden zu tun, muss erst einmal die Ursache geklärt werden! Deiner Beschreibung nach, scheint es sehr schmerzhaft zu sein und darum kann Dir nur ein Arzt weiter helfen!

Fast jeder Mensch hat mal merkwürdige Schmerzen und trotzden kann die Ursache dafür vollkommen anders sein! Du hast auch nur eine Gesundheit, also lass einen Arzt drauf schaun! Alles andere ist reine Spekulation und könnte Dich in Lebensgefahr bringen!!!

Gute Besserung

0

Geh zum Arzt o.O oder mach nen schwangerschaftstest

Du hast bestimmt nur eine Verstopfung :)

macht sich das so bemerkbar? sorry, ich hatte nie verstopfung und weiß nicht wie sich das anfühlt. xD der schmerz is für mich vollkommen neu, aber es funktioniert auch alles ganz normal (um es mal weniger ekelig auszudrücken)

0

Was möchtest Du wissen?