Komisches ziehen in Hoden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ein Arzt wird dir da sicher helfen können. Wir eher nicht. Ferndiagnosen sind nicht möglich und Vermutungen helfen dir nicht weiter. Geh also schleunigst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand helfen

Hier niemand und aus der Ferne nicht - Du solltest einen Arzt aufsuchen. Entweder gehst Du zu Deinem Hausarzt oder gleich zu einem Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass könte von mastubiren komen hatte ich auch mal als ich heftik gewixt hab. dann gehts auch wider weg einfache warten fals das aber nich so war gehn mal zun artz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeadHunter84
15.07.2016, 23:10

Es ist jetzz schon seit 4 Tagen... Wie lange hats bei dir gedauert?

0

Ja dann erzähl das deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?