Komisches ziehen im Zeh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn`s der Kleine ist, kannst Du ihn extra....,

Juli Zeh zieht manchmal am Nerv der Zeit!

Wenn es daran auch nicht liegt, solltest Du Deine Nägel, die Hornhaut, eventuell Dein Schuhwerk kontrollieren, möglicherweise sind da irgendwelche Fehler eingebaut?

Ein Termin beim Orthopäden könnte eine längere Wartezeit bedeuten.

Pierre16PA 18.12.2013, 19:53

Das ist der der neben dem 'dicken' Zeh ist.. Die Schmerzen sind mehr so in der mitte vom Zeh

0
was könnte das sein?

Frage einen Arzt.

Pierre16PA 18.12.2013, 19:56

Ist mir schon klar. Bevor ich zum Arzt gehe will ich vorher wissen ob es was ernstes sein könnte.

0
johnnymcmuff 18.12.2013, 20:50
@Pierre16PA

Ist mir schon klar. Bevor ich zum Arzt gehe will ich vorher wissen ob es was ernstes sein könnte.

Kann oder kann nichts Ernstes sein. Bringt Dich das weiter?

Nein.

Das sollte Dir auch klar sein.

0

Was möchtest Du wissen?