Komisches ziehen im Rücken beim Trinken und essen?

1 Antwort

Ich glaube, ich weiß, was du meinst: Hatte ich gestern auch, nach der Arbeit von den Autoreifen-waschen, den ganzen Tag lang: hoch-heben, runter-heben. Am Abend, als ich mich in die Badewanne legte, merkte ich das Ergebnis: Ich hatte ein seltsames Ziehen bei der linken Seite meines Rückens.

Dieses Ziehen hatte ich aber schon öfters, und war meist am nächsten, oder spätestens in den nächsten Tagen wieder weg. Daher machte ich mir keine Gedanken darüber.

Ziehen im Brust bereich beim Trinken und Essen?

Hallo, ich bin 14 jahre alt Rauche,Trinke und Kiffe nicht oder nehme irgendwelche anderen Drogen. Aufjedenfall Habe ich seid Donnerstag wo ich eine Kopfschmerz tablette genommen habe (18.10.17) ein komisches Stechen im Brust bereich, aber nur wenn ich Trinke oder Esse bei schlucken net. Ich habe schon meine Eltern gefragt und auch im Internet geschaut und finde einfach nichts und meine Eltern wissen es auch nicht! Weiß vllt einer von euch was das sein kann? Und sollte ich zum Artz gehen?

...zur Frage

Rückenschmerzen. Komisches ziehen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe so weit 4 Tagen komische Schmerzen im Rücken, unter dem Hals, hinten. Also oben, hinten am Rücken. Wenn ich mein Kopf nach vorne beuge, oder nach hinten lehne ist es so ein komisches, schmerzendes ziehen, welches vom Hals zur Wirbelsäule durchgeht. Etwas mehr rechts. Ich habe auch seit 4 Tagen leichte Kopfschmerzen.Ich habe nähste Woche ein Termin. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Wenn ich zulange gehe, also irgendwie Draußen bin oder so. Fängt mein Rücken auch über dem Po an, weh zu tun. Ich habe keine Krankheiten oder sowas. Ich habe Eisenmangel, dass weiß ich. In meinem Zimmer ist es kalt, aber eigentlich immer. Ich habe keine Probleme mit meiner Periode, grade habe ich sie nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, LG

...zur Frage

Bei jedem Schritt Kopfschmerzen....

Bei jedem Schritt bekomme ich stechende Kopfschmerzen...Ich habe schon vor ca. 1-2 Stunden eine Tablette genommen aber es hilft nichts. Wenn ich nicht laufe, spüre ich fast nichts.

Ach ja ich habe fast jeden/jeden zweiten Tag Kopfschmerzen, aber trinken und so tue ich genug.

...zur Frage

Rückenschmerzen, Sodbrennen und fast schlaflose Nächte in der Schwangerschaft was tun?

Hallo,

mit Rückenschmerzen hatte ich ab und zu schon zukämpfen aber seit 3 Tagen habe ich immer am späten Nachmittag starke Rückenschmerzen. Fast jede Nacht werde ich auch wach weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und nicht weil mein kleiner Wurm munter ist (nachts ist er immer ruhig und am tage sehr aktiv) sondern ich bin einfach hell wach und ausgeschlafen und es dauert bis zu 3 stunden das ich wieder einschlafe und kaum bin ich morgens wach geworden habe ich starkes Sodbrennen was immer mal für kurze zeit aufhören tut und dann wieder da ist.

Jetzt meine Fragen könnt ihr mir einige Tipps geben was ich gehen die Rückenschmerzen und das Sodbrennen tun kann ??? Und wieso bin ich nachts meist immer wach ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Lg

Ps. Ich bin in der 23+5.SSW

...zur Frage

Ibuprofen gegen Kopfschmerzen genommen und jetzt Krafttraining?

Ich hatte eben Kopfschmerzen und habe jetzt ne Ibuprofen lysin genommen, wollte gleich aber noch ins fitnessstudio. Kann die Tablette schädlich sein oder so?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?