Komisches ziehen im Kopf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne das. allerdings ist es bei mir nach ein paar tagen wieder weggegangen. du könntsests mal mit einer massage versuchen. außerdem gibt es sölche reis- oder kirschkernkissen die man in der mikrowelle erwärmen und dann wie eine wärmflasche anwenden kann. es gibt auch bestimmte cremes di bei muskelkrämpfen helfen. erkundig dich doch mal in der apotheke nach so was oder geh zu einem arzt wenn es nicht besser wird! liebe grüße und gute besserung, alice

Nadi123 09.10.2010, 10:12

danke für deine Tipps,werd mich mal erkundigen und vorsorglich am Montag den Arzt besuchen...mfg

0

Habe auch oft diese Schmerzen,jedoch wegen einer Skoliose. Wenn du geschwollene Lympfknoten hast dann geh mal zum Arzt.

Nadi123 09.10.2010, 10:10

Hm,also wenn die Lymphknoten dick sind ist es was ernsteres ja?

0

Was möchtest Du wissen?