Komisches ziehen im Bauch... -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, manche Menschen haben vor lauter Langeweile nix besseres zu tun, als sich den lieben langen Tag zu beobachten und irgendwie sind sie "happy", wenn ihr Körper dann ein unbekanntes Zeichen von sich gibt . . . denn dann haben diese Menschen nichts besseres zu tun, als die gesamte Internet-Gemeinschaft diese "Wehwehchen" bis ins Detail zu erklären . . . nix für ungut . . . ich möchte Dir natürlich nicht zu nahe treten, natürlich kann es sein, dass sich bei Dir eine Krankheit andeutet, oder dass Du deine Tage bekommen wirst. Doch mal im Ernst, würdest Du Dich jetzt in deiner Stadt auf den Marktplatz stellen, Deine Symptome schildern und Deine Vermutung äußern, dass Du Deine Tage bekommen wirst? - Wohl kaum!!! - Also lass es doch bitte auch hier!!! Das interessiert hier niemanden!!!

Schlauheit5678 18.06.2011, 15:48

jaa dann beantworte die frage doch einfach nihc und halt dich daraus..du bist anscheinend was besseres also stell interessate fragen.! ich war halt beunruhigt weil es auch sein könnte das das iwas mit dem blinddarm oder so zu tun hat...aber wenn du das so siehst musst du doch einfach nix zu der frage sagen und deiner meinung nach interessante fragen stellen. bzw beantworten..du kannst ja selbst schauen wie du mit deinen problemen die jeder mensch mal hat fertig wirst aber wunder dich nich wenn dann auch so dumme antworten kommen.!!!!!!

0
torosso 18.06.2011, 16:35
@Schlauheit5678

also wenn ich ein Wehwehchen habe, dann gehe ich zum Fachmann, also zu einem Arzt und belästige nicht die gesamte Internetgemeinschaft mit meinen übersteigerten Empfindungen. Glaubst Du, hier könnte jemand eine Blinddarmentzündung diagnostizieren, auf Grund deiner Schilderungen? Wohl kaum. Ferndiagnosen stellen nicht mal Ärzte . . . also was soll es . . und glaub mir, für Deine Tage interessiert sich hier wohl auch kaum jemand! - ich habe nur das aufgeschrieben, was viele andere auch denken . . .

0
Schlauheit5678 26.06.2011, 23:01
@torosso

nein ich bin nich so ein hypochonder.!!!! und mein gott ey antworte doch einfach nihc auf die frage kümmer dich um dich wenn du was besseres bis...ich habs nunmal nich nötig den arzt sofort zu beläatigen wenn ich ein ziehen im bauch hab..war mir shcon kla das das wieder weggeht aber nich wollte halt wissen ob das damit zusammenhängt.! und wenn du sagst das du das aufgeschrieben hast was andere DENKEN dann stell ich mir die frage wieso du dir das nihc auch einfach DENKST und aufhörst mir iwelche behinderten websites zu schicken die überhaupt nich stimmen eyy ich glaub du has en ei am wandern am besten gehst du mal zum arzt du hast er nötiger als ich.!!!!

0

es kann schon sein das du deine tage bekommst :) du hast ja auch nur manchmal schmerzen, nicht immer. vielleicht dieses mal zum ersten mal :) merkst du dann ja mit der zeit ;)

Hast du denn schon deinen Weißfluss?

Schlauheit5678 18.06.2011, 15:36

Jaa ich hab auch meine tage shcon über ein jahr...nur ich war mir halt nich sicher weil das war halt so ungewohnt...

0

du bist 100% Schwanger

Schlauheit5678 18.06.2011, 15:32

jaa genau.! ganz bestimmt mit 12.? ;o aber sonst.? :D

0

Was möchtest Du wissen?