komisches ziehen hinter dem ohr rechts?

1 Antwort

Das kann vieles sein, Mittelohrentzündung, Halsschlagader sitzt zu, Muskelverspannung,...Am besten gehst Du zum Arzt.

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

Druckschmerz am seitlichen Hals

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen Druckschmerz im seitlichen Halsbereich (auf der linken Seite) Am stärksten ist er im Bereich des Übergangs vom Hals zum Kiefer unterhalb des Ohres. Zusätzlich zieht es in diesem Bereich, wenn ich den Hals dehne. Es ist aber nichts geschwollen, ich habe kein Schluckbeschwerden und fühle mich auch ansonsten top. Was könnte das sein.

VG

...zur Frage

ohr und Hals schmerzen

Was ist das wenn es am linken Ohr runter zieht bis zum hals und tut auch beim schlucken weh und die schmerzen habe ich schon seit Sonntag abend nur jetzt schlimmer was kann ich tun ???

...zur Frage

Mein Hals zieht komisch.....

Ich muss meinen Kopf auf der rechten Seite halten, doch wenn ich nach links tun will, zieht es so rechts und tut gleichzeitig weh, was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Am Anfang des inneren Ohres eine dicke Schwellung? Hilfe!

Hallo! Also ich habe seit 1-2 Tagen Schmerzen im rechten Ohr,und wenn man das Ohr zuhält, drückt man da diesen kleinen äußeren Knorpel der über das Ohrloch ragt, das geht nicht mehr,das tut höllisch weh! Und ich habe mal den kleinen Finger vorichtig rangehalten (Im Ohrgang ganz am Anfang des Inneren Ohres) Und da ist es rechts sehr dick angeschwollen, ich kann auch dem Ohr auch nicht mehr liegen,weil das sehr wehtut, ich wache Nachts u.a. auf und kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen,was kann das sein? (Die ärzte haben leider nicht auf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?