komisches ziehen an den gelenken?

1 Antwort

Wetterfühligkeit ist vom Alter unabhängig.

Ist Fahrradfahren schlecht für die Gelenke besonders die Knie?

Hallo. Ich wollte mir Radfahren anfangen, aber ich will immer min den höchsten Gang fahren und so schnell wie möglich. Schadet es den Gelenken besonders den Knien, wenn man mit den höchsten Gang fährt (im stehen) und so schnell wie möglich? Danke :-)

...zur Frage

Rheuma Geschwollende Gelenke

Ich habe seit längerer Zeit schmerzenden Gelenke und bin mir nicht sicher ob diese auch geschwollen sind deswegen im Anhang Bilder mit meinen Finger und Knie Gelenken

Ich vermute Rheuma aber das muss erst noch vom Arzt abgeklärt werden und deswegen würde ich auch gerne wissen ob die Gelenke dick sind weil es ja schon vorteilhaft ist wenn man den Arzt sagen kann das die Gelenke dick sind oder nicht :)

Danke schonmal

...zur Frage

Beim niesen tun mir die Hoden weh kennt sich da einer aus?

Hallo liebe Community Ich hab mal ne Frage unzwar wen ich Niese tun mir die Hoden so komisch weh das ist so ein komisches ziehen hab ich zwar nicht immer aber das fühlt sich echt komisch an ist auch nur kurz danach da dieses ziehen und dan weg kann mir da einer vill mal sagen was das ist oder ob das normal ist aber die Sache ist ob sich da überhaupt einer auskennt naja LG :)

...zur Frage

HWS Problem oder doch was anderes?

Hallo. Bin 20 Jahre jung und ich leide an hws (halswiebelsäule Beschwerden. Hauptsächlich habe ich chronische nacken verspannungen. Ich hab oft schwindel dadruch. Ich bin gerade im Umzugs stress und hab mein nacken gestern und auch heute sehr belastet mir würde schwindelig und danach fing es an dass meine unterlippe taub wird. Und seit ca 3 monaten wird mein linker arm taub und fühlt sich an als würde da jemand zupacken, dazu tut meine linke Brust weh und wird taub. Der Arzt meint das kommt vom nacken und mein Herz alles ist abgeklärt worden. Mein jetziges Problem ist das mein Kinn eher gesagt untere lippe taub ist und sich anfühlt als würde die jemand runter ziehen. Ich mach mir voll die Sorgen. Meine Frage an euch kann es sein dass es von nacken kommt? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde mich darüber freuen wenn jemand sowas ähnliches erlebt hatte mir da etwas die Angst nehmen könnte. Natürlich weiß ich dass es kein arzt ersetzen kann.

...zur Frage

Gelenke knacken. Woran liegt das?

Hallo alle zusammen, des öfteren fangen meine Gelenke (Hand, Hüfte, Knie, Hüfte, Fuß, Schulter) an zu knacken wenn ich mich bewege. Was kann ich dagegen tun, dass es aufhört? Bewege ich mich zu wenig und sollte mehr bzw. überhaupt Sport machen?

Wäre dankbar für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Bänderriss durch joggen?

Hallo (: Ich hab mal gehört, wenn man zu oft und zu schnell joggt, dass das schädlich für die Gelenke ist und dass die Bänder reißen können. Das mit den Gelenken versteh ich ja. Aber können davon ernsthaft Bänder reißen ? Und welche Bänder sind da gemeint ? Sprunggelenk oder Knie ? Oder beide ? Ich bin leidenschaftliche Joggerin und mich würde das jetzt echt mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?