Komisches Zeugs auf den Mandeln?

Mein hals - (Arzt, Krankheit, Hals)

4 Antworten

Hallo also ganz klar Entzündung. Aber wenn ich mir das Bild längere Zeit angucke könnten das auch tonsilitis Steine sein lass besser sofort einen Arzt drauf gucken

Montag Arzt, (der verschreibt dir dann Antibiotika (was nicht immer sein muss!)) und evtl Schmerzmittel um klar Schmerzen zu lindern, war irgendwie logisch.

Dass ist ganz deutlich eine Entzündung. Bei der Rötung und da du sonst keine beschwerden erwähnt hast. Warscheinlich eine bakterielle Mandelentzündung.
Geh zum Arzt der wird dir nach eigenem ermessen evtl. Antibiotika verschreiben.

Was tun wenn die Mandeln beim Schlucken weh tun?

...zur Frage

Einseitige Schmerzen am Hals (rechts)?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Halsschmerzen die sich nur auf der rechten Seite meines halses aufhalten Besonders beim schlucken ( gähnen ist unmöglich ) schmerzt es. Meine Mandeln habe ich noch. Ohrenschmerzen beginnen auch schon langsam aber sicher Wisst ihr was das ist ?? Kann ein Haus Mittel helfen ?

Lg CK

...zur Frage

Halsschmerzen - Gelblicher Rachen

hey, also ich ahbe einen leciht gelblichen belag auf der zunge und rachen und der rachen sieht ein kleinwenig weiss aus :/ ausserdem tut meine LINKE seite des halses weg, also wsl mandel ... aber nur beim schlucken, mund aufmachen, räuspern, berührung usw,.. nicht beim essen oder trinken... weiss einer was das ist? :O

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken im Hals aber keine Halsschmerzen?

Huhu,

Also vor Tagen tat mir die Linke seite des Halses Weh aber hatte keinen Fieber oder halsschmerzen.

Heute morgen wachre ich auf ich trank was und dann bekamm ich schmerzen im Kiefer dazu noch die schmerzen auf der Linke seite,des halses wo die ;Mandeln sind,,, Ich hatte noch nie mandeelnentzündung aber könnten sich das ausbreiten und nachoben zum Kiefer wandern,, nein,,, oder ?

hoffe Jemand hatte das schonmal gehabt.,,

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Komisches Gefühl im Halsbereich was kann es sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein so komisches Gefühl im Halsbereich. Es ist so ungefähr von Anfang des Halses bis Anfang des Brustkorbs oder bisschen weiter runter. Ich kann es nicht so ungefähr verfassen. Auf jeden Fall spüre ich es beim schlucken ein bisschen. Und vorallem beim liegen. Es schmerzt nicht aber es ist trz sehr unangenehm. Ich habe seit kurzem mit rauchen angefangen könnte es auch daran irgendwie liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?