Komisches Zeugs auf den Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ist ganz deutlich eine Entzündung. Bei der Rötung und da du sonst keine beschwerden erwähnt hast. Warscheinlich eine bakterielle Mandelentzündung.
Geh zum Arzt der wird dir nach eigenem ermessen evtl. Antibiotika verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag Arzt, (der verschreibt dir dann Antibiotika (was nicht immer sein muss!)) und evtl Schmerzmittel um klar Schmerzen zu lindern, war irgendwie logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ganz klar Entzündung. Aber wenn ich mir das Bild längere Zeit angucke könnten das auch tonsilitis Steine sein lass besser sofort einen Arzt drauf gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Eiter, du hast eine Mandelentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nedaneda1234 27.11.2016, 03:08

Wie krieg ich das weg? War beim Arzt aber die Medikamente wirken nicht..

0
nedaneda1234 27.11.2016, 19:25

Amoxicillin al 1000

0
nedaneda1234 28.11.2016, 00:22

Am Freitag :/

0
Ketzer84 28.11.2016, 00:24
@nedaneda1234

Ich würde morgen nochmal abwarten, ansonsten würde ich mir in der Apotheke ne Spülösung besorgen für Mandel und Halsschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?