Komisches Zeugs auf den Mandeln?

Mein hals - (Arzt, Krankheit, Hals)

4 Antworten

Dass ist ganz deutlich eine Entzündung. Bei der Rötung und da du sonst keine beschwerden erwähnt hast. Warscheinlich eine bakterielle Mandelentzündung.
Geh zum Arzt der wird dir nach eigenem ermessen evtl. Antibiotika verschreiben.

Hallo also ganz klar Entzündung. Aber wenn ich mir das Bild längere Zeit angucke könnten das auch tonsilitis Steine sein lass besser sofort einen Arzt drauf gucken

Montag Arzt, (der verschreibt dir dann Antibiotika (was nicht immer sein muss!)) und evtl Schmerzmittel um klar Schmerzen zu lindern, war irgendwie logisch.

Wie werde ich dieses widerliche Kratzen hinter/über den Mandeln los?

Hi... es fing vor einigen Stunden, als ich ins Bett ging an...dieser typische und ekelhafte Kratzschmerz an oder hinter den Mandeln beim Schlucken. Der "Schöne" ...bevor man so richtig krank wird. Aber diesmal fühlt er sich so komisch bei mir an als hätte ich Sodbrennen oder als wär meine Mandel geplatzt. Natürlich ist dieser dumme Schmerz auch nur auf einer Seite und geht einfach nicht weg! Was ist da überhaupt entzündet wenn es sich eher hinter den Mandeln anfühlt oder darüber? Und wie werde ich es los? Das ist als ob da totale extrem ätzende Säure irgend wo rausläuft...xp

...zur Frage

Infektion im hals und engegefühl, was tun?

Hallo, Ich bin momentan in Australien und habe seit so 5,6 Tagen ein richtig unangenehmes engegefühl im hals. Ich dachte erst, ich bilde es mir ein, weil man sich ja da manchmal ein bisschen rein steigert wenn es psychisch ist, und dann geht das aber genauso schnell auch wieder vorbei. Nach 4 Tagen bin ich dann zum Arzt, der meinte sofort als er mir in den Hals gesehen hat, dass es ein Infekt ist und hat mir Penicillin verschrieben. Mein hals tut aber nicht wirklich weh, hab nur ein wenig Schnupfen, und wenn ich mir so selbst in den Hals sehe ist da nicht wirklich viel anders. Nach fast 3 Tagen jetzt wo ich das Penicillin nehme ist es immernoch nicht besser. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das Penicillin so lange braucht dass es anschlägt? Oder hat der Arzt da vielleicht eine vorschnelle Diagnose gemacht? Ich mach mir langsam echt sorgen. Danke schonmal

...zur Frage

Einseitige Schmerzen am Hals (rechts)?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Halsschmerzen die sich nur auf der rechten Seite meines halses aufhalten Besonders beim schlucken ( gähnen ist unmöglich ) schmerzt es. Meine Mandeln habe ich noch. Ohrenschmerzen beginnen auch schon langsam aber sicher Wisst ihr was das ist ?? Kann ein Haus Mittel helfen ?

Lg CK

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken im Hals aber keine Halsschmerzen?

Huhu,

Also vor Tagen tat mir die Linke seite des Halses Weh aber hatte keinen Fieber oder halsschmerzen.

Heute morgen wachre ich auf ich trank was und dann bekamm ich schmerzen im Kiefer dazu noch die schmerzen auf der Linke seite,des halses wo die ;Mandeln sind,,, Ich hatte noch nie mandeelnentzündung aber könnten sich das ausbreiten und nachoben zum Kiefer wandern,, nein,,, oder ?

hoffe Jemand hatte das schonmal gehabt.,,

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Komisches Gefühl im Halsbereich was kann es sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein so komisches Gefühl im Halsbereich. Es ist so ungefähr von Anfang des Halses bis Anfang des Brustkorbs oder bisschen weiter runter. Ich kann es nicht so ungefähr verfassen. Auf jeden Fall spüre ich es beim schlucken ein bisschen. Und vorallem beim liegen. Es schmerzt nicht aber es ist trz sehr unangenehm. Ich habe seit kurzem mit rauchen angefangen könnte es auch daran irgendwie liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?