komisches zeug im urin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das lässt du am besten in einer urinuntersuchung bei deinem hausarzt abklären..er kann auch den urin auf z.b.bakterien im urin mittels einer urinkultur bebrüten,und das ergebnis lässt auf einiges schliessen...auch mit den teststreifen,die er in den urin taucht,kann er den ph-wert usw.erkennen..also bitte,der weg zum arzt ist hier wohl sehr angebracht! gute besserung..lg schlupfi...

jetzt kriege ich langsam muffensausen.

0
@sylvanuschka

brauchst du nicht....im schlimmsten falle ist es ein harnwegsinfekt,der dann mit einem breitbandantibiotikum behandelt wird.....in ein paar tagen ist dann wieder alles okay,aber dein pipi musst du schon untersuchen lassen...schlupfi...

0

wenn Urin so grieselig oder flockig aussieht: zum Hausarzt gehen, ihm davon berichten, Urinprobe untersuchen lassen.

werde ich machen danke

0
@sylvanuschka

Es kann auch sein, dass da etwas drin ist, das aber gar nicht aus den Harnwegen oder der Blase kommt. Es wird dann nur vom Urin sozusagen abgespült. Dann wird dein Urin in Ordnung sein, aber das weiß man ja vorher nicht, lass ihn also vorsichtshalber ruhig untersuchen. Hausarzt reicht aus - überweisen kann er dich wenn erforderlich immer noch.

0

Wenn Dein Urin milchig ist, also nicht klar, dann stehen die Chancen gut, dass Du eine Harnwegsinfektion hast.

Dabei tummeln sich dann Bakterien im Urin, welche ab einer gewissen Anzahl sichtbar sind, nicht einzeln, sondern diese machen den Urin milchig.

Geh zum Arzt, der kann das mittels einem Teststreifen abklären. Ist das der Fall, wird der Urin zur genauen Untersuchung eingeschickt, was man da für Bakterien drin hat und wie viele.

Du bekommst den Antibiotikum, entweder ein Breitbandpräparat oder aber abgestimmt auf die jeweiligen Bakterien und in zwei bis drei Wochen ist das erledigt.

Es könnte auch Harngries sein, ist aber eher seltener - der Onkel Doktor klärt das dann schon ab.

der urin ist soweit eigentlich ganz klar nur das da so ab und zu so weisses flöckchen mit drin ist .danke für deine antwort.

0

Lass den Arzt das untersuchen.

ok,werde ich tun

0

Das kann Harngries sein. Geh zum Urologen.

Harngries ,was ist das denn.

0

gehe zum arzt lass dein urin untersuchen dann weiste wo du dran bist und was du hast.

Genau du hast vollkommen Recht.danke

0

Vielleicht irgendwelche Bakterien. Eine Urinprobe für den Arzt wäre nicht verkehrt.

ok also ab zum arzt

0

Lasse dich vom Arzt untersuchen.Am besten vom ainem Urologen.

alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?