komisches zeug im urin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lässt du am besten in einer urinuntersuchung bei deinem hausarzt abklären..er kann auch den urin auf z.b.bakterien im urin mittels einer urinkultur bebrüten,und das ergebnis lässt auf einiges schliessen...auch mit den teststreifen,die er in den urin taucht,kann er den ph-wert usw.erkennen..also bitte,der weg zum arzt ist hier wohl sehr angebracht! gute besserung..lg schlupfi...

jetzt kriege ich langsam muffensausen.

0
@sylvanuschka

brauchst du nicht....im schlimmsten falle ist es ein harnwegsinfekt,der dann mit einem breitbandantibiotikum behandelt wird.....in ein paar tagen ist dann wieder alles okay,aber dein pipi musst du schon untersuchen lassen...schlupfi...

0

Lass den Arzt das untersuchen.

ok,werde ich tun

0

Wenn Dein Urin milchig ist, also nicht klar, dann stehen die Chancen gut, dass Du eine Harnwegsinfektion hast.

Dabei tummeln sich dann Bakterien im Urin, welche ab einer gewissen Anzahl sichtbar sind, nicht einzeln, sondern diese machen den Urin milchig.

Geh zum Arzt, der kann das mittels einem Teststreifen abklären. Ist das der Fall, wird der Urin zur genauen Untersuchung eingeschickt, was man da für Bakterien drin hat und wie viele.

Du bekommst den Antibiotikum, entweder ein Breitbandpräparat oder aber abgestimmt auf die jeweiligen Bakterien und in zwei bis drei Wochen ist das erledigt.

Es könnte auch Harngries sein, ist aber eher seltener - der Onkel Doktor klärt das dann schon ab.

der urin ist soweit eigentlich ganz klar nur das da so ab und zu so weisses flöckchen mit drin ist .danke für deine antwort.