Komisches Zeug im Kondom?

7 Antworten

Wird wahrscheinlich einfach Gleitgel gewesen sein. War es so wie frisch getrocknetes Wachs? Das tritt öfter mal auf aber hat keinen negativen Effekt.

Wenn du doch Sorge hast, dass das Kondom beschädigt sein könnte, nimm ein anderes. Besser auf nummer sicher gehen als eine Schwangerschaft zu riskieren.

Wachs beschreibt es auch ganz gut. Danke :)

0

Soweit ich weiss, sind Kondome IMMER mit einem spermienabtötenden Mittel zusätzlich beschichtet und mit Gleitgel, innen und aussen.

Also muss das wohl so sein.

Achte auf jeden Fall immer auf das Haltbarkeitsdatum.

Haltbarkeitsdatum war bis 2017 angesetzt.

Gleitgel kam mir im ersten Moment auch in den Sinn, wobei ich mir nicht erklären konnte wie es in das Reservoir kommen kann. Dass sie auch von innen beschichtet sind wusste ich nicht.

1

Das war bei mir auch schon mehrmals. Das ist ein Rest von dem Zeug womit das Kondom überzogen ist, man kann das Kondom noch nehmen, nur solltest du das dann rausmachen.:)
Bei mir war es glaube etwas weiß und etwas härter wie ein kleiner Rest Knete!^^

"Knete" beschreibt es denke ich ganz gut :)

Also sind Kondome auch von innen überzogen...?

0

Ja, dort ist auch irgendetwas dran.:)

0

Batterie in Fernbedienung geschmolzen?

An meiner Fernbedienung klebte an der unteren Seite da wo die Batterien gelagert werden irgendein weißes zeug. Als ich die Kappe öffnete merkte ich, dass es innen nciht besser aussah, zudem ist diese Schicht oder Folie auf der Batterie (halt wo Marke, Polung etc draufstehen) abgegangen. wenn ich mit dem Finger rüber gegangen bin klebte es mir am Finger. Das ganze weiße Zeug kam auch nur von dieser Batterie . Die andere war koplett heil. Was war da jetzt passiert?

...zur Frage

Kondom gefunden was tun?

Als ich in dem Zimmer meines 15 Jährigen Sohnes aufräumte, entdeckte ich ein BENUTZES Kondom. Hatte jemand schon so eine ähnliche Situation? Er hat nicht mit mir darüber geredet und ich kenne seine Freundin nicht.

...zur Frage

ONS nur mit Kondom?

Ich nehme seit ein paar Monaten nicht mehr die pille und wollte fragen, was ich beachten muss, wenn ich nur mit Kondom verhüte. Wennn die Grösse nicht stimmt, dann kann ja das Kondom reissen?

...zur Frage

Biologie: Verhütungsmethode Kondom

Hiho alle zusammen!

Morgen habe ich wieder Biologie und wir behandeln derzeit das Thema Verhütungsmethoden (obwohl wir das schon zehn mal durchgekaut haben...), was bedeutet, dass es auch dazu kommen wird, dass eine/r von uns vor der Klasse zeigen soll, wie ein Kondom richtig benutzt wird. Ich weiß ja nun, dass man das vorsichtig öffnen muss, dass man mit Zeigefinger/Daumen das Reservoir festhält, dass der Rand außen sein muss und dann halt drüber rollen. Trotzdem ist das vor der ganzen Klasse noch mal eine andere Sache. Ich will mich nicht blamieren, wenn ich das mache... :D

...zur Frage

Weißes Zeug in der Unterhose?! :(

Hallo, seit ein paar Wochen ist immer so komisches weißes Zeug in der Unterhose ich habe schon binden genommen da ich es nicht so toll finde dies in meiner Unterhose zu haben :(!!! Aber ist das normal? Und was ist das? Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Hühnersuppe,Weißes Zeug..?

Ich bin gerade am Hühnersuppe kochen und nun löst sich plötzlich so komisches Zeug am ganzen Huhn ab und schwimmt oben auf der Suppe .. Es ist kein Schaum !

Was kann das sein? , nicht das das Huhn verdorben ist oder so etwas .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?