Komisches Wetter am Bodensee(gelbes Licht)?

Siehst du das Licht am Horizont?

Also am Horizont ist es nicht, ehr so in der ganzen Atmosphäre. Sieht aus wie ein Sandsturm von der Farbe her (natürlich ohne Sand).

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne auch bei dir in der Nähe und wenn ich aus dem Fenster schau sehe ich es auch dieser Gelbliche Nebel in der Luft.

Das kommt garnicht mal so selten vor. Wird wohl eine Mischung aus Sahara Staub, der Sonneneinstrahlung, und den Wolken sein.

Kannst im Internet über den Sahara Staub lesen.

Hab mich erst gewundert, hab sowas bisher nicht wirklich bemerkt.

0
@ChickenWings04

War mir auch neu´, wo ich das gesehen hab und einer zu mir sagte, dass das der Sahara Staub ist.

Man muss dabei bedenken, dass die Sahara wüste enorm groß ist. Sie bedeckt einen großen Teil vom Kontinent Afrika!

0

Ich wohne in Leinfelden bei Stuttgart. Bei uns ist das Tageslicht auch gespenstisch gelb. Es scheint also ein großräumiges Wetterphänomen zu sein.

Was möchtest Du wissen?