Komisches weißes fliegendes Objekt am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal wieder höchst interessant. Jegliche rationale Erklärung, die dir hier geliefert wird, schließt du sofort aus. Sogar "definitiv". Spätestens ab diesem Wort wird es albern. Wie so oft bei solchen absurden Fragen erscheint es mir so, als akzeptierst du gar keine rationale Erklärung. Du suchst lediglich nach Bestätigung für deinen Aberglauben.

Eines kann man jedenfalls ganz klar sagen: Ein Geist war es nicht, denn Geister gibt es nicht.

keine rationale Erklärung

Ja, das wäre so. als wenn jemand das erste mal einen Blitzt sieht aber nicht wissen will, was elektrische Ladungen sind und nur hören will, dasz Thor mit seinem Hammer.......

Die Beschreibung des Fragestellers paszt haargenau auf eine Glückslaterne:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/SkyLanternRichy01.jpg

Diese Erklärung ist so einfach, dasz sie die geistigen Erwartungen manches Fragestellers überfordert.

0

naja es is bloß   so ich mein es hatte die form einer tüte aber die tüte kann man ausschließen weil eine tüte hat kein eigenes Licht. aber danke für alle Antworten. 

0
@Philipp13013

Hast Du nicht aufgepaszt? 

Eine Glückslaterne sieht aus wie eine Papiertüte und sie hat ein Licht im Inneren und leuchtet dem zu Folge. 

Beschreibe doch mal die Form der Tüte und suche dann mal eine ähnliche Tüte im Internet und verlinke es hier in einem Kommentar, dann können wir Dein UFO besser zuordnen. Gut und ausreichend Beschreiben ist leider nicht Deine Stärke und deswegen sind auch die Antworten hier entsprechend mager.

0

Es sah aus wie eine Tüte? Dann wars auch eine Tüte.

Nein eine tüte kann nicht in der luft stehen bleiben 

0

Es war eine Tüte.

Donald Trumps Haare... 😀 

Jetzt sind sie da

Was möchtest Du wissen?