komisches wahrnemungsgefühl im kopf

2 Antworten

Das klingt fast so als hätte man dir was ins Bier gekippt aber die Wirkung müßte da auch schon nachgelassen haben.Ich würde dir raten einen Termin bei einem Neurologen zu machen.Das hört sich an als würdest du jeden Tag kiffen oder dir was einschmeißen.Und dann diese Gleichgültigkeit. Sehr merkwürdig.Mach einen Termin beim Arzt.Das kann zuerst auch der Hausarzt sein aber der wird dich zum Neurologen schicken.

nein,wir haben ja alle eingekaust und immer wenn ich mir eins genommen habe,msste ich es immer erst auf machen,und uch habe noch nie gekifft oder sowas:D allerdings hatte ich sowas früher schonmal dass ich dieses komische gefühl im kopf habe,aber das war nach mindestens 8-10 energy Drinks und die nacht habe ich auch komplett durch gemacht ich bin damals um 6 Uhr morgens aufgestanden und bin erst am nächsten tag um 3 Uhr NACHMITTAGS ins bett gegangen weil ich schon fast beim fahrradfahren eingeschlafen bin. aber jetz ist es so, als wäre es mir auch irgentwie egal wie ich aussehe und was andere über mich denken das war vorher alles überhaupt nicht so...aber ich weiss noch was ich mache und sage also so schlimm ist es icht,ich nehme nur Sachen nicht mehr so wahr wie vohrher...

.

Was möchtest Du wissen?