Komisches vorm linken Auge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ein Butgerinsel im Auge, oder eine durch Migräne verursachte Aura.

Sannyrabbit 27.08.2015, 20:52

Migräne hab ich nicht und wie kann man das mit dem Blutgerinnsel lösen?

0
Cropbeat 27.08.2015, 20:54
@Sannyrabbit

Man kann die Aura auch ohne Kopfschmerzen oder Migräne bekommen, habe ich jedenfalls mehrmal selbst erfahren... Wenn es in einer Stunde nicht weg ist, direkt zum Augenarzt gehen. Ich kenne jemanden, der ähnliche Symptome hatte, zum Augenarzt ging und eine Blutgerinsel festgestellt wurde, was dann auch operiert werden musste. 

0

Bitte geh dringend zum Augenarzt!

wie lange hast du des schon? hast du vllt in ein sehr helles licht (sonne, taschenlampe) geschaut?

Sannyrabbit 27.08.2015, 20:45

seit 5 Minuten Nein eig nich ich gucke nur Fernseher

0
GoddamnDinosaur 27.08.2015, 20:47
@Sannyrabbit

hmmm, komisch. wenns morgen nicht weg ist würd ich zum augenarzt gehen. ich hab sowas auch manchmal, wenn ich zu lange wach bin oder mein kreislauf down ist. Mfg GoddamnDinosaur :)

0
Sannyrabbit 27.08.2015, 20:50

hilft es vlt was zu trinken oder ähnliches

0

Was möchtest Du wissen?