Komisches verwirrendes Gefühl bie Zwängen&innerlicher Druck-Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch Zwänge und war 4 Monate in der Psychatrie und ein halbes Jahr nicht in der Schule.Ich kenne diesen Teufelskreis, alles aöwas du machst ist irgendwie falsch und du musst es machen sonst wird das und das passieren oder es wird nicht passieren...Duch dir einen Therapeuten, ich habe die Uwänge immer umgedreht, ch weiß nicht ob es dir hilft aber z.b. wenn ich etwas machen müsste weil sonst etwas passiert dann habe ich den Gedanken einfach umgedreht das ich wenn ich es mache, das dann etwas passieren wird und das habe ich dann immer so weitergesponnen bis ich gemerkt hab das es völlig egal ist was ich mache, denn es wird sowieso nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmmui
29.11.2015, 15:07

Den Zwang etwas auszuführen, weil ich sonst nie glücklich werde habe ich auch ganz oft.

0
Kommentar von needhelp1212
04.12.2015, 22:06

Ohhh😯😣Das ist schlecht...Hast du auch inneren Druck&verwirrende Gedanken?ich habe viel das Gefühl,sonst nie glücklich zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?