Komisches Verhalten. Zufall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie komisch antwortet hast du das eig. Schon richtig gemacht..so hab ichs auch mit meiner ex best friend gemacht haha..dann erst merkt sie das du ihr fehlst..und wenn sie noch ne chance hat irgendwo dir ne Nachricht zu schreiben wird sie das tun wenn du ihr wirklich fehlst. Wenn es keine andere chance gibt außer da wo du sie geblockt hast, unblockier sie aber schreib nix wenn sie iwann schreibt dann meint sie dich und meint es auch ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie steht ihr denn zu einander? Seid ihr fast zusammen? Oder ist das nur Freundschaft?

Kommentar von XxKingDomixX
08.05.2016, 20:00

Also ich sage mal so : Anfangs haben wir 4 Monaten ca nur durch geschrieben. Ich weiß es selber nicht, ist das so entscheiden? 

0
Kommentar von Caeskas
08.05.2016, 20:07

Entblock sie mal. Mädchen sind so, sie sehnen sich danach von uns Jungs beachtet zu werden und versuchen so interessant zu bleiben.. Du kannst ihr aber auch mal sagen dass du es nicht gut findest wie sie dir antwortet ( ne kleine Ansage ist immer gut) & dann hört sie bestimmt damit auf, wenn nicht dann ist sie es nicht wert, habe schon viele Erfahrungen gemacht...
PS: Macht mal mehr persönlich miteinander, rausgehen, spazieren oder so. Die meisten Mädchen sind persönlich ganz anders. Allgemein ist es schade & traurig dass so viel immer über soziale netzwerke geht.
Hoffe ich konnte dir helfen, kopf hoch bro, wird schon!

0
Kommentar von Caeskas
08.05.2016, 20:15

Bist du verrückt? Wenn du gefühle für sie hast oder befürchtest dass da was kommen könnte & sie immernoch an ihrem ex hängt, zerstört das dich richtig glaub mir!
Und ich würde mich auf KEINEN Fall darauf einlassen mit nem Weib & ihrem Ex was zu machen. Wie alt bist du eigentlich mal am rande gefragt? Stell dir mal vor du verliebst dich in sie und sie geht wieder mit ihrem ex zsm, dann hast du tag und nacht die vorstellung wie sie wegen ihm lacht, ihn küsst, mit ihm schläft & so weiter... Und glaub mir das ist wirklich nicht amüsant!
Also überlege dir gut was du machst, ich will dir nichts vorschlagen gebe dir nur meinen rat.

0
Kommentar von Caeskas
08.05.2016, 20:27

Achso ja, diggi entblock sie einfach mal und schwätz ein wenig mit ihr, nicht immer manche Mädchen denken sie bleiben so interessant aber das ist halt wirklich so. Meine Freundin & ich haben zum beispiel bevor wir zusammen waren nicht durchgeschrieben und sie hat halz auf sowas wie "okay" oder "ja" nicht mehr geantwortet, was mich am Anfang denken ließ dass sie mich nicht mag aber dann immer als wir persönlich was gemacht haben war sie ganz normal. Am anfang hat das mich auch bisschen belastet aber dann habe ich damit angefangen auch mal nicht zu antworten und so hat sie dann mehr geschrieben haha (als beispiel). Mädchen sind ein Rätsel und alle sind anders, ich wünsch dir viel Glück.

1

Ansprechen ist das beste statt solche komische Status Sachen zu posten .Ich würde nie jemanden blockieren ,nur weil mir seine Schreibweise nicht gefällt

Kommentar von XxKingDomixX
08.05.2016, 20:48

Es geht ja nicht um dich. Dazu hat sie ihren Status geändert. Wer lesen kann ist im Vorteil. Trz Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?