Komisches Verhalten von meinen Vater o.o könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell sieht dein Vater seine Zeit mit dir gefährdet oder er ist krank und will noch ein wenig Zeit mit dir verbringen, was aber unwahrscheinlich ist. Eventuell bricht einfach ein großer streit auf. Sag ihm doch einfach mal das du ihn auch gerne hast, und gerne Dinge mit ihm unternimmst. Als letzten Tipp jedoch habe ich dass du einfach mal mit ihm reden solltest. Frage ihn einfach danach, wenn er darüber reden will wird er schon sagen worum es geht.

ramon96 29.06.2013, 07:43

Angesprochen hab ich aber er blockt ja immer dann und sagt.

"Darf ich dich nicht liebhaben" oder "Es ist nichts"

Sind dann seine Ausreden und er lenkt dann vom Thema ab mit

"Was macht deine Freundin" "kommste jetzt mitmir nach .... oder...."

Er antwortet aber nie genau auf das was ich gefragt habe

0
Steffert 29.06.2013, 07:47
@ramon96

Dann würde ich sagten dass es dich vor etwas schützen möchte. Eventuell will er nicht das du auch noch Streit mit deiner Mutter anfängst. Jedoch glaube ich das es keine andere Möglichkeit gibt herauszufinden was es genau ist.

0
ramon96 29.06.2013, 07:54
@Steffert

Und wie bitte keiner Redet mit mir und ihr habt leider auch keine anderen Sachen um mir zu helfen Q_Q

0
Steffert 29.06.2013, 08:01
@ramon96

Rede mit deiner Mutter und bestehe darauf, dass sie dir sagt was los ist, du bist immerhinn ihr Sohn. Ich würde das alles nicht aushalten und ausrasten.

Du musst für dich sprechen dürfen und herausfinden dürfen was in deiner Familie vor sich geht. Werde lauter und verlange das du erfährst was los ist.

0
ramon96 29.06.2013, 08:15
@Steffert

k..

Und klar regt mich das auf aber ich höre immer musik wenn ich halb exploderie das regt unheimlich ab

0
Steffert 29.06.2013, 08:17
@ramon96

Eventuell ist es ja auch mal gut wenn du explodierst.

0
ramon96 29.06.2013, 08:20
@Steffert

find ich aber nicht.

naja ich bin dann mal und hoffe irgendetwas rauszubekommen

0
Steffert 29.06.2013, 08:32
@ramon96

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist, und dass dein Familienfrieden bald wieder hergestellt sein wird. :D

0

guten morgen ramon96

wenn ich das so lese hab ich mehr und mehr das gefühl, dass dein vater verlustängste hat. bedeutet er hat angst dich ververlieren. das kann einem menschen schon ganz schön verändern bzw zuschaffen machen. ich denke auch, dass es besser ist für dich und für deinen vater, wenn du ihm danach fragst. wenn er den ersten schritt nicht finden kann um mit dir zureden dann hast du das recht ihn danach zufragen. allerdings hab ich das gefühl das eventuell deine mam weiss was los ist (das ist mein gedanke), du solltest auch nicht mehr solange mit deinen fragen warten denn diese situation belastet euch beide denk ich und je länger du wartest umso schwieriger wird es für euch beide und kann eurer bisheriges mehr oder weniger unbelastetes zusammenleben belasten.

was immer es ist ich wünsch euch viel glück und hoffe es handelt sich hier um eine "kleinigkeit"! lg aniri

es ist dein vater! rede mit ihm drüber

Was möchtest Du wissen?