Komisches Verhalten von meinem Ex-Freund

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Honey. Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, wie alt Du bist. Ich vermute, daß Du noch sehr jung bist. So wie Du Deinen verflossenen Freund schilderst, versucht er einfach, Dich noch an der "Leine" zu führen und Dich hin und wieder zu kontrollieren. Dir merkt man an, daß DU Dich noch nicht wirklich damit abgefunden hast, daß er Dich nicht mehr liebt.. Sonst würde Dir das Verhalten Deines "Freundes" ganz egal sein und Du würdest Dich einfach um Dein eigenes Leben kümmern. Suche Dir einen anderen Jungen oder warte einfach ab, es ergibt sich ganz von allein. Du mußt nur Abstand zu deiner Vergangenheit bekommen.

Ein Abschied ist auch immer wieder ein Neuanfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?