Komisches Verhalten von Junge mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. für Sport treiben = tanzen ist das alter immer egal. Wenn du mal später nen guten Tänzer suchst wird dir nur mehr wichtig sein das er gut tanzt, halbwegs gepflegt ist und die größe passt. Okay sympathisch muss man sich auch sein. aber der Rest ist komplett egal. Ob der nun fesch ist oder nicht, singel oder nicht - das ist fürs tanzen egal. Genauso wie das Alter.

  2. wenn er andauernd von seiner Freundin redet will er dir wahrscheinlich nur klar machen das er nichts von dir will. Evt hast du den Eindruck vermittelt das du was von ihm willst. Rein von dem was du schreibst scheinst du ja etwas verliebt in ihn zu sein. Schon mal gedacht das ein Blick in den Augen nicht immer eine so tiefe Bedeutung hat? Auch Kusssmileys können ja nicht ganz ernst gemeint sein. Bussal links und rechts auf die Wange gebe ich ja auch meinen Freunden - vielleicht heißt der Smiley nur so etwas?

3Auf meine Frage hin wie sie so ist hat er Dinge gesagt wie "wunderschön, elegant, tolle Augen" usw und dann "fast so wie du!"

glaub der spielt nur mit dir. Es ist toll mit jmd zu flirten aber dann bekommt er wieder Panik und macht nen Rückzieher und redet deswegen immer wieder von seiner Freundin. Der Junge ist halt nch unreif und weiß selbst noch nicht was er genau will.

Ich bin schon auf die Idee gekommen dass es sie nicht gibt und er mich nur testen will wie ich darauf reagiere aber ich hab keine Ahnung was ich mehr denken soll.

wenn dann ist er selten dämlich. Man erobert das Herz einer Frau nicht wenn man erzählt das man eine Freundin hat.....

lamiemausilein 30.01.2013, 13:26

vielleicht hast du recht.. danke auf jeden fall!

0

Was möchtest Du wissen?