Komisches verhalten von dem Ex welche :/ was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war es so ich denke erhat das mädchen schon gekannt mit dem er nach 3 tagen zusammen gekommen ist und hat sich vermutlich während euerer beziehung in sie verliebt.

Vermutlich fand er sein verhalten dir gegenüber selbst nicht sonderlich gut und meint jetzt denken zu müssen das er die freundschaft mit dir nicht verdient hätte. Vermutlich verhält er sich auch deswegen so komisch, um zu testen ob du ihn überhaupt noch magst weil du ihm auch noch etwas bedeutest und es genug mädchen gäbe die bei sowas anders reagiert hätten. Frag ihn mal obs so war und ob er darüber reden möchte, ich weis jetzt nicht wie groß die entfernung ist aber such nach einen persönlichen gespräch das er sich nicht einfach entziehen kann und probiere ihn zu öffnen.
Am besten indem du ihn sagst was du glaubst aber das du ihn trozdem noch magst das er sich ein wenig besser fühlt vll wird er dir gegenüber dann wieder offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca123hi
03.04.2016, 14:05

Problem ist sobald ich die Beziehung anspreche blockt er ab ! Und ja er kannte die andere die War ihn in verliebt als wir noch zusammen waren und wohnt in seiner Nähe. Er sagte aber immer sie wäre nicht sein Typ und so und über die Beziehung möchte er nicht sprechen da blockt er ab schreibt nicht zurück gar nix.

0

Er verhält sich warscheinlich so, weil er selber gerade nicht weiss wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll, na klar ist das blöd das er dir nicht gesagt hat das er eine neue Freundin hat, aber vlt liegt es auch daran weil er dich nicht verletzen wollte und er dich immernoch etwas liebt. Möglicherweise ist seine Neue ein Ersatz für dich weil du so weit weg wohnst, aber wenn er dich wirklich lieben würde, hätte die Beziehung auch gehalten, ich hatte 1 Jahr eine Fernbeziehung und wir sind mittlerweile 2 jahre zusammen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn ihm noch was an der Freundschaft liegt wird er sich bestimmt melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca123hi
03.04.2016, 14:07

Ja schon aber ich verstehe das nur nicht er meinte die wäre nicht sein Typ und so. Er schreibt mir nicht mehr zurück und weicht jedes Gespräch aus! Er sagte er will freundschaft. Das er mich nicht verletzen wollte weiß ich das hat mir seine Mutter gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?