Komisches Verhalten vom Schwarm!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will da jetzt nichts reininterpretieren, aber wenn es wirklich sie abgelaufen ist, wie du es beschrieben hast, scheint er dich ja schon interessant zu finden. Ich denke, du solltest ihn einfach mal ansprechen. Das sollte doch möglich sein? Oder mal mit dich mit Freunden treffen und schauen, dass er auch dabei ist. Falls du noch Fragen hast, kannst ja in die Kommentare schreiben.

 Viel Glück mit ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberstufengirl
17.09.2016, 15:43

Vielen Dank für die Antwort, ja war genauso wie beschrieben, deswegen fände ich es umso komischer ihn jetzt darauf anzusprechen..:D

"Hey, ich hab gesehen wie du mich durch eine Hecke hindurch beobachtet hast, das war etwas seltsam aber lass uns doch mal was unternehmen!" Ist glaube ich nicht so der krasse Anmachspruch :o :D

1

Was das zu bedeuten hat? Er betrachtet dich heimlich, weil er nicht den Mut hat dir offen in die Augen zu sehen. Wahrscheinlich, weil er auch etwas für dich empfindet :) Das siehst du daran, dass er dann noch den Umweg gegangen ist, dir allerdings nicht in die Augen sehen konnte. Er "musste" dich also heimlich betrachten :D.

Ich denke wenn du etwas in Gang setzen willst, wird einer von euch den anderen wohl oder übel ansprechen müssen und vielleicht auf einen Kaffee (ja ich weiß: KLITSCHEE) einladen.

Viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?