komisches verhalten vom Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dir klar werden auf welche weise du dich zu dem kumpel hingezogen fühlst und wie wichtig dir die Beziehung zu deinem Freund ist um nichts zu riskieren.

Ich finde das Verhalten deines Kumpels auch ein bisschen merkwürdig und würde mir an denier Stelle ein bisschen so vorkommen, als ob er "dich braucht wenns mti der Freundin nicht läufT"... ich will dir hier nichts schlecht reden aber eventuell will er sich "was warmhalten" falls es mit der freundin nicht mehr hält oder ihm geht es ähnlich wie dir und er ist sich über seine Gefühle nicht sicher.

Vllt solltest du ihn mal direkt auf seine schwankenden Verhaltensmuster ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlalaxx997
14.09.2016, 20:20

Direkt ansprechen würde ich mich nicht trauen ich bin was sowas angeht eher zurückhaltend 

0

Was möchtest Du wissen?