Komisches verhalten vom freund was ist los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, was mit ihm "los ist", hoffe aber, dass du weißt, dass er wirklich 15 Jahre alt ist, weil du ihm auch schon einmal wirklich begegnet bist.

Ich weiß aber, dass du ihm keinerlei Fotos von dir oder deinen Körperteilen  weder in halbnacktem noch ganz nacktem Zustand schicken solltest, weil du nie wissen kannst, wo diese Fotos überall auftauchen und von wie vielen Leuten sie dann vielleicht gesehen werden.

Das kann (auch später) sehr sehr peinlich werden, zumal heutzutage auch Firmen alle möglichen sozialen Netzwerke nach Profilen ihrer Bewerber durchsuchen, um sich so ein "weiteres" Bild zu verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bilder mehr schicken!!! Zumindest keine, die Du nicht selber herumzeigen würdest.

Das ist halt ein 15jähriger Junge, der nicht weiß wohin mit seinem Testosteron. Lass Dich auf keine Spielchen ein, könnte Dir irgendwann auf den Kopf fallen. In erster Linie ist er darauf bedacht, sich selbst Gutes zu tun und nicht Dir. Darauf musst Du schon selbst achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du deinen Freund persönlich? Wenn er nur ein Internetkontakt ist, dann steckt vermutlich ein alter Mann dahinter, der viele jugendliche Mädchen in deinem Alter anschreibt und Nacktbilder sucht.

Versende im Internet NIE Fotos von dir, schon gar keine Nacktfotos oder mit nacktem Bauch. Viele Fotos, insbesondere Nacktfotos, landen auf irgendwelchen Internetseiten, ohne dass du Kontrolle darüber hast. Habt ihr über die Gefahren im Internet noch nie in der Schule gesprochen????

Beende den Kontakt sofort und blockiere den Mann überall. Wenn das nicht funktioniert, ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachchantal
14.02.2016, 12:14

Ja der ist in meiner klasse

0
Kommentar von einfachchantal
14.02.2016, 12:49

Danke werde ich tun :)

0

Schick ihm keine Bilder mehr, bei denen es dir peinlich wäre, wenn sie bald auf jedem Handy zu sehen sind. Hinterher gibt es dann den großen Katzenjammer. Das gilt für jedes Alter. Also sei bitte vorsichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Stelle, würde ich mit deinem Freund sprechen und ihm sagen, wo deine Grenzen sind. Er wird das akzeptieren müssen. Denn wenn ihr darüber nicht kommuniziert kann eure Freundschaft sehr stark darunter leiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn keine Bilder. Sicherheitshalber. Jungs in dem alter sind unberechenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?